Chantal Massagestudio,Ffm / EMILIA
ENDLICH!!!
ICH HABE ES GESCHAFFT, ALLE "AKTIVEN" MÄDELS VON CHANTAL ZU TESTEN!!!

Gestern hat sich good ol´Wuhu wieder im Auftrag des Forums aufgemacht, und ist bei http://www.chantal-massage-studio.de aufgeschlagen, um Emilia zu testen, die ich, obwohl ich, wie Mongo immer anmerkt, bei Chantal schon eine Inventarnummer habe, erst einmal gesehen habe und auch da nur kurz: bei besagtem Treffen stürmte sie besorgt aus der Massage ihres Gastes raus, weil Mina und ich etwas Lärm gemacht haben und sie um das Leben ihrer Kollegin fürchtete Big Grin

Naja, Termin vereinbart, sobald klar war, daß sie da ist ( danke, Mongolein Smile )und um 18:00 die Rösser gen Frankfurt getrieben.

Emilia ist lt. eigener Aussage 25 Lenze jung, Tunesierin und hat einen wunderschönen, leciht dunklen Teint mit mittlerweile kinnlangen, schwarzen Haaren, ansonsten verunziert kein Haar ihren wunderschönen Körper mit C-Cups.

Nach der obligatorischen Cola und der reinigung im Multi-Funktions-Schrank bin ich dann direkt auf die Pritsche gehüpft und habe mich mit Öl beträufeln lassen.

Sie massiert etwas fester und mit etwas schnelleren Strichen als ihre Kolleginnen, von der Massage per se sehr gut!
AUch setzt sie ihre Fingernägel sehr gekonnt ein, wenn auch nicht so intensiv wie Chantal, es hat jedoch gereicht, daß ich mich nur mit größter Selbstkontrolle auf der Pritsche halten konnte, sonst wäre ich über sie hergefallen, aber das ist hier nicht so angesagt Big Grin Laut Lach

B2B ist bei so einem Körper ein Genuß ganz besonderer Art, ihre herrlich festen Brüste auf dem Rücken...Titten

Dann kam der erlösende Befehl" Umdrehen..", dem ich natürlich mit stehender...äh wehender Fahne folge leistete Big Grin

Sie massierte auch meine Front hingebungsvoll mit den Händen, auch den Bauch ( kannte ich noch nicht) intensiv, wobei sie dann einige Abstecher weiter runter machte, um den Füllstand der Schatzkammer zu prüfen und die dort eingelagerten Kronjuwelen zu massieren Smile
Anschließendes B2B meiner Frontseite, wo ich immer drauf spekulierte, daß "er" gleich woanders verschwindet, aber keine Chance :weinSmile

die stetig steigende Erregungskurve wurde dann von ihr zu einem spontanen Höhepunkt geführt, als sie "hand anlegte", dann kurzes reinigen und auskuscheln bei Geplänkel, Geblödel und gesprächen, sie ist erstaunlich eloquent und schlagfertig, ich mag sowas recht gerne Big Grin

Soo, jetzt muß nur noch Mercedes dran glauben, die ist aber kzh, insofern sage ich einfach mal: Ich hatte sie alle ( zumindest die aktiven ) Big Grin

Ach ja, noch zwei Hardfacts für die Jungs hier: 80 € bei ca 75 Minuten Aufenthalt Smile
Coito ergo sum

Nachrichten in diesem Thema
Chantal Massagestudio,Ffm / EMILIA - von alexis - 25.09.2007, 04:56
Chantal Massagestudio,Ffm / EMILIA - von Liza - 05.11.2007, 11:12
Chantal Massagestudio,Ffm / EMILIA - von tom69 - 05.11.2007, 13:54
Chantal Massagestudio,Ffm / EMILIA - von tom69 - 08.11.2007, 16:43
Chantal Massagestudio,Ffm / EMILIA - von wutzehund - 24.07.2008, 07:35