M42 12 Uhr Mittags: Highnoon bei Tamara, 3OG, Zi. B
Größe ~165 cm
Body: nicht schlank aber auch nicht dick, ein bisschen knuffig, da hat Mann was in der Hand, passt aber gut als Gesamtkunstwerk, Tattoo am Oberarm. Details: Schaut selber nach!
Brüste: kleine B, etwas der Schwerkraft ausgesetzt
Hautton: leicht gebräunt
Augen: dunkel, sehr guter, lebendiger Augenkontakt
Haare: dunkel, glatt, kinnlang
Verständigung: recht gut (D)

Bin schon öfter an ihr vorbeigelaufen. Sie hat sich erinnert. Und war an der Türe erst recht spröde, als ich sie wegen des Gute-Laune-Checks nach ihrem Namen fragte. Zeigt wortlos auf das Schild an der Türe. Ich lach sie an. Sie lacht zurück. Rein in den Tigerkäfig. Nach heiterer Vorstellung Standardprogramm -alles safer- ohne große Worte vereinbart. Und das lag nicht an Sprachkenntnissen. Sondern an einer stimmigen Chemie zweier erwachsener Menschen. Die sich nicht gerade im Museum begegnen. Und sich lieber unterhalten und sich die Zeit angenehm gestalten als sich bei Verhandlungen zu umkreisen. 30€ für eine stressfreie Session übergeben. Unbeschwerter PST mit beiderseitigem aufwärmen, heiter, keinerlei Zeitdruck (wie auch während der ganzen Session). Ich wasche mich. Enger, lebhafter Augen- und Körperkontakt (richtiges Knuddeln, nicht grob, ist nicht meine Art, ich will ja Spass haben) ohne Berührungsangst. Streicheleinheiten erwidert sie auf eine lebendige, ungekünstelte Art.
Nach gekonnter Gummierung ausgiebiges Blasen ohne Zahn- und mit nicht erwähnenswertem Handeinsatz. Dabei legt sie sich so, dass ich sie überall nicht nur anschauen kann.
Es folgt ein sehr variantenreicher und lebhafter Ritt, unerwartet ausdauernd. Dabei wieder geknuddelt und uns gestreichelt. Gefällt ihr. Und mir. Toller Augenkontakt. Anschließend kein umständliches Gestöpsel sondern fließender Übergang in die Missio. Ausgiebig und tief, sie geht gut und lange mit bis ich intensiv komme. Ruhiges Ausklingen, danach Entsorgung mit ihrer tatkräftigen Unterstützung. Streicheleinheiten, liebe Umarmungen und lockeren AST! Gewaschen, sie duscht. Und strahlt mich an, als ich ihr nicht nur das Handtuch reiche sondern ihr den Rücken abtrockne. Lieb verabschiedet. Bis zum nächsten Mal.

Danke Tamara! Schön wars. Streicheleinheiten. Nicht nur für den Körper.

Zusammenfassung:
Tamara ist eine lustige und sehr präsente, erfahrene Gespielin, die nach gemeinsamem Herstellen einer lockeren Stimmung gerne lacht (ebenso wie ich). Der Sex mit ihr ist lebhaft mit intensivem Körperkontakt ebenso wie Umarmungen und Küsschen vor-, während und nachher. Keinerlei Abzocke oder Zeitdruck. Spontane Nähe die menschliche Wärme vermittelt, ohne große Vorbehalte aber nie plump. Allerdings war ne Menge „Chemie“ dabei und die hat gestimmt.

Wiederholungswunsch: Sehr gerne.

Gruß
Independent

P.S. Sollte dem einen oder anderen von Euch dieser Bericht bekannt vorkommen: Mir auch. Mein Erlebnis mit Tamara war recht vergleichbar mit einer anderen sehr angenehmen Begegnung. Auch mit einer erwachsenen und lieben Lady.

Nachrichten in diesem Thema
12 Uhr Mittags: Highnoon bei Tamara, 3OG, Zi. B - von Independent - 24.07.2008, 01:24