habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt?
Mische mich jetzt auch einfach mal hier ein..... sehe die sache in den meisten Punkten genau so wie WIldthing.
Ich kann nach einigen Jahren als aktive Hure sagen das es mir nicht einmal passiert ist das ich mich in einen Freier verliebt habe, und das hat nichts damit zu tun , das ich emotional abgestumpft bin oder meinen Job völlig gefühlskalt mache, im Gegenteil, ich habe zu einigen Kunden sogar eine Art Freundschaft aufgebaut, sprich irgendwo auch eine emotionale Bindung.
Trotzdem gibt es bei mir , wie wahrscheinlich auch bei den meisten Kunden, eine Blockade, die mich erst garnicht daran denken lässt ob ein Kunde auch mein Partner werden könnte. Aus dem ganz einfachen Grund , das ich Arbeit und Privat trenne und beruflich mit einer ganz anderen Ausgangssituation an die Sache rangehe , wie wenn ich privat jemand kennenlerne.
Und nein, ich bin auch nicht beziehungsunfähig, habe gerade eine 3jährige Beziehung hinter mir. Die ist übrigens nicht an meinem Job gescheitert sondern weil es im Alltag einfach nicht mehr funktioniert hat.
Habe auch noch nie gehört das solche Hure/Freier-Beziehungen lange gehalten haben, denke das liegt auch daran, dass man den anderen immer irgendwie als denjenigen (Hure bzw Freier) sehen wird. Ausserdem gibt sich eine Hure doch beruflich ganz anders als privat, alleine schon weil sie den Freier behalten will und sich deshalb versucht von ihrer besten Seite zu zeigen. Mir ist es auch schonmal passiert , das sich ein Freier in mich verliebt hat und in dem was er zu mir und über mich gesagt hat konnte ich genau erkennen, das er sich einfach in die Figur/Illusion die ich versuche zu verkaufen verliebt hat und sich innerlich eine Phatasie-Figur zusammen gesponnen hat die immer Lust auf Sex hat, zu jedem freundlich ist , kurz aus Männersicht ;-) die perfekte Frau ist, die aber mit mir persönlich privat nicht viel zu tun hatte.....
Die meisten Kunden denken da glaube ich ähnlich und es ist noch nicht einmal so wie es oft dargestellt wird, das der Großteil der Männer solo ist und keine Frau abkriegt. Aus den Erzählungen weiß ich, das die Masse zwar verheiratet/vergeben ist, trotzdem um Abwechslung zu bekommen oder weil die eigene Frau sexuell nicht alles mit macht , zu Huren geht aber trotzdem glücklich ist und die Partnerin liebt.
Und warum? Weil sie die beiden Bereiche trennen, was meiner Meinung nach auch gut so ist.

Nachrichten in diesem Thema
RE: habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt? - von ErwachterTraumtänzer - 03.07.2011, 01:38
RE: habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt? - von ErwachterTraumtänzer - 03.07.2011, 10:30
habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt? - von kezman1976 - 03.09.2007, 11:13
habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt? - von Schneller Spritzer - 07.05.2008, 19:29
habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt? - von mila20sb - 23.07.2008, 21:49