monique, super service. top!!!, ehemals Neustadt/W
Monique, ein Muss und Genuss!

Hallo zusammen, bin neu und muss auch gleich was berichten.
Bin vor 1 Monat in Neustadt/Weinstraße auf Monique gestoßen, und muss sagen sie hat mich vom ersten Moment des Tür öffnens voll in den Bann gezogen. Die süsse ist genau mein Typ, ein stolz geschwungenes Prachtweib in den besten Jahren mit einer Hammergeilen griffigen Figur, großer Busen, ein Arsch zum reinbeißen und schöne geile Schenkel. Ein paar kleine nette Tattos schmücken Ihren Prachtkörper den sie gekonnt in sexy Klamotten präsentiert. Wurde sehr nett empfangen was mir auch gleich die nervosität nahm, gemütlich auf die Couch gesetzt und bei einer zigarette unterhalten und das nahende Erlebniss abgeklärt, haben uns auf franz. beidseitig geeinigt zum preis von 100euro. Zuerst wurde mein kleiner Freund zärtlich von Ihr gewaschen was Ihm sichtlich gefiel, dann auf das Bett und Ich zwischen Ihre Schenkel, und meine Zunge in Ihrem heißen geilen Loch versenkt was Sie in vollen Zügen genoss und mich durch ehrliches schnurren und stöhnen hören lies. hab Sie zweimal zum Orgasmus geleckt, und danach gings erst richtig los. Langsam schob Sie sich meinen zur vollen Grösse angewachsenen Freund genussvoll in Ihren Mund, ohne Gummi natürlich, dann schneller und immer tiefer bis in die Kehle!!! der Hammer sag ich nur. So brachte Sie mich langsam aber stätig zum Höhepunkt, den ich darauf in Ihrem Mund und Gesicht erleben durft, zu geil sag ich nur, hat Ihn schön sauber geleckt und dabei so frech gegrinst. Leute kann nur sagen der HAMMER, werd ich noch oft auskosten Diese Frau, nur eine Bitte an euch, behandelt Sie gut, is jeden Cent wert. Bis dann

Nachrichten in diesem Thema
monique, super service. top!!!, ehemals Neustadt/W - von breitbeinig278 - 18.03.2008, 16:10
monique, super service. top!!!, ehemals Neustadt/W - von kittchenchef - 23.07.2008, 18:47
monique, super service. top!!!, ehemals Neustadt/W - von Jens aus HD - 27.10.2008, 10:49
monique, super service. top!!!, ehemals Neustadt/W - von Jens aus HD - 27.10.2008, 10:50
monique, super service. top!!!, ehemals Neustadt/W - von kittchenchef - 11.12.2008, 18:41
monique, super service. top!!!, ehemals Neustadt/W - von kittchenchef - 11.12.2008, 18:49
monique, super service. top!!!, ehemals Neustadt/W - von Snapper - 05.02.2009, 22:44
monique, super service. top!!!, ehemals Neustadt/W - von Bärchen II - 21.10.2009, 18:58