habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt?
wildthing schrieb:[SIZE=2]Quot homines, tot sententiae
[/SIZE]

So viele Menschen, so viele Meinungen ....

Ich fand deinen Post ehrlich gesagt, wie drücke ich das jetzt aus, mhhh, sagen wie übertrieben ! Und aus meiner Sicht, ist halt vieles nicht ganz so einfach ! :nein:

Aber klar lass ich dir deine Meinung, und wenn ich weibisch, sprich zu emotional reagiert habe, dann sorry ! Ich wollte dich nicht persönlich angreifen, deswegen hab ich auch mit Smilies gearbeitet ! Aber das ein oder andere Kommentar konnte ich mir auch nich verkneifen ! Wink

Ich hab eh lange überlegt, ob ich zu dem Thema ein Statement abgeben sollte, nun hab ich es halt mal gemacht, und ich stehe auch zu meiner Meinung ! Also nix für ungut ! Wink

Gruß, Sniper Winke

Nachrichten in diesem Thema
RE: habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt? - von ErwachterTraumtänzer - 03.07.2011, 01:38
RE: habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt? - von ErwachterTraumtänzer - 03.07.2011, 10:30
habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt? - von kezman1976 - 03.09.2007, 11:13
habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt? - von Schneller Spritzer - 07.05.2008, 19:29
habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt? - von Sniper - 23.07.2008, 18:41