habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt?
wildthing schrieb:Wenn ich zu einer Hure gehe, wähle ich sorgfältig aus, und habe nur ein Ziel: Geilen SEX! Es geht um gnadenloses Abficken, um das Wegknüppeln ohne Rücksicht! - Und meine Berichte sind real, aber teilweise recht "zahm" geschrieben, also umgekehrt getunt...

Deshalb die vorherige Selektion. Ohne Emotionen, ohne GF6, denn das bekommst du beim ONS beim Aldi anne Kasse...

Wow ! BeifallBeifallBeifall Wir scheinen es hier aber mit einem richtig tollen Hecht zu tun zu haben, der ONS an Aldi´s Kasse bekommt ! :respekt:

wildthing schrieb:Entwickelt der Mann beim GF6 mit einer Hure eine emotionale Abhängigkeit, oder Gefühle, stimmt in der eigenen Beziehung eine ganze Menge nicht, eigentlich mussu gar nicht mehr Heimgehen... Big Grin

Und wenn der Mann gar keine Beziehung zu Hause hat, oder er es gar auf ne Beziehung mit einer Hure anlegt ! Was dann, Du Schlaumeier ??? Augen Roll

wildthing schrieb:Ich könnte mich niemals in eine aktive Hure verlieben, es könnte niemals dazu kommen, weil ich nicht deswegen gekommen bin.

Ach ??? Und das kann man steuern ??? Ein- und Ausschalten wie die Nachttischlampe ! Wow, Du solltest Seminare geben, wie kontroliere ich ob ich mich verliebe, oder nicht ! Wink

wildthing schrieb:Da versuche ich alles rauszuholen...

Wie ein wildes Tier, und ich denke, die meisten sind froh, wenn die den Irren wieder los sind... Big Grin

Joah, das glaube ich auch ! Big Grin

wildthing schrieb:HURE und FREIER geht nicht! - Egal, in welcher Form.

Und es funktioniert, Beispiele gibt es hier im Forum ! :p

Sniper... dem fast die Worte gefehlt hätten ! Eek

Nachrichten in diesem Thema
RE: habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt? - von ErwachterTraumtänzer - 03.07.2011, 01:38
RE: habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt? - von ErwachterTraumtänzer - 03.07.2011, 10:30
habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt? - von kezman1976 - 03.09.2007, 11:13
habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt? - von Schneller Spritzer - 07.05.2008, 19:29
habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt? - von Sniper - 23.07.2008, 18:15