T39 Optikhammer Michelle (22), 1.OG, Zi.16 (zwischendurch RH, 4.OG, Zi.4.02)
Michelle (bzw. rumänisch Mihaila): Toller Optikschuss mit leichten Abzügen in der B-Note!

Gestern im BHV, mir stand der Sinn nach einem schönen Nachmittagsfick! Also nach dem Lob von Mr. Fuckaholic neugierig auf zu Mihaila. Sehr hübsch anzuschauen, gebe ich Mr. Fuckaholic recht. Würde aber eher skinny sagen, wobei das positiv gemeint ist (böse Zungen würden von BMW reden, ist halt Geschmackssache).

Sie lungerte gerade auf dem Bett herum und schaute fern, als ich an ihre Zimmertür kam. Sah recht gelangweilt aus, also drehte ich wieder ab, nicht ohne noch einen kurzes Lächeln zu ihr hineinzuwerfen. Da dieses Lächeln von ihr mit einem recht süßen Lächeln erwidert wurde, kehrte ich stehenden Fußes zurück und dann mussten wir beide lachen. Also hinein zu der Maid =).

Die Konversation erfolgte erst einmal auf Englisch. Sie wollte 25,- für Blasen, Poppen, Anfassen und Küssen. Es folgte ein netter PST, man kann sich übrigens mit ihr auch sehr gut auf Italienisch verständigen (spricht sie gut, ist ja dem Rumänischen sehr ähnlich).

Sie hatte dann (zu!) schnell den Präser bei der Hand und als sie zu mir aufs Bett kam, montierte sie ihn gleich über den noch nicht ganz Erhärteten. Da hätte ich mir ein wenig mehr streichelndes Vorspiel gewünscht. Sie ist zwar echt ein geiler Feger, aber irgendwie wirkte sie etwas unbeholfen. Sie begann dann zu blasen Blowjob, ohne Zahn, durchaus sanft, nicht sehr tief, aber insgesamt eher mechanisch. Finde ich ausbaufähig. Ihr Hinterteil hielt sie dabei etwas abgewandt, eine gelungene Präsentation sieht anders aus. Ich streichelte dann ihre süßen, kleinen Tittchen.

Als Manko empfand ich auch, dass sie sich nicht lecken lassen wollte Verärgert. Und dabei lugten schon so, im Stehen, ihre etwas dunkelfleischigen inneren Schamlippen aus der rasierten Spalte lustig hervor, sah sehr appetitlich aus Sabber. Wollte sie aber partout nicht. Mache sie nie, hat sie gesagt, selbst für mehr Geld nicht :nein:!

Na, gut, wer nicht will! Wir gingen dann nach einigem Blasen zur Missio über :arbeit:, wobei sie sich zuvor noch einen Hub Gleitgel einverleibte. Besonders eng ist sie nicht. Aber sie ist halt schön anzuschauen und streichelte dabei schön meinen Körper samt Brustwarzen, ließ sich ebenfalls die niedlichen Titties streicheln und küsste auch sanft (ohne Zunge). Nach einigen Minuten des gmütlichen Nachmittagsficks bat ich sie dann in die Doggy. Und :wow: ist ein geiler Anblick, dieser schöne Hardbody mit Knackarsch. Sie positionierte sich gut, hielt gut dagegen, so dass ich an mich halten musste, um nicht zu schnell abzuschießen. Eine Zehntelsekunde dachte ich darüber nach mich auf unsere Bundeskanzlerin zu konzentrieren, da fiel mir aber auf, dass die ganze Zeit die Flimmerkiste im Hintergrund lief. Also konzentrierte ich mich darauf nachzudenken, ob ich es gut finden soll, dass Mihaila den Kasten vor der Action nicht ausgeschaltet hat Verwirrt. Das lenkte mich ein wenig ab, was ja auch nicht schlecht war in dem Moment. Ich dödelte also munter in sie hinein Ficken, während im Hintergrund VIVA weiterdudelte!

Irgendwann musste es aber ja gut sein und ich lenkte meine Konzentretion von VIVA wieder auf Mihaila, packte sie etwas fester an den Hüften, liebkoste zur Abwechslung noch einmal ihre Tittchen und haute den potentiellen Nachwuchs dann irgendwann Richtung innerstes Romania raus :-).

Fazit: Ist eine sehr Süße, etwas schüchtern, die auf der einen Seite noch eine unverdorbene Frische hat, auf der anderen Seite aber noch serviceorientierter werden könnte. Optisch auf jeden Fall super!

Nachrichten in diesem Thema
Optikhammer Michelle (22), 1.OG, Zi.16 (zwischendurch RH, 4.OG, Zi.4.02) - von buckweeds - 23.07.2008, 12:00