23.07.2008, 11:09
Stuart schrieb:Wenn jemand seine Frau/Freundin anschaffen gehen läßt, kann er sie nicht lieben.
Entschuldige bitte lieber Stuart ! Aber diese Aussage ist in meinen Augen Quatsch, zumindest am Anfang einer Beziehung mit einer Hure !
Es ist doch so das Huren nunmal mit P6 ihren Lebensunterhalt bestreiten, und ein Ausstieg von jetzt auf heute ist doch, wenn man ehrlich ist, überhaupt nicht möglich, es sei denn man ist Millionär und kann den Lebensunterhalt für das Mädel, wie z.B. Miete, Verpflegung usw. bestreiten.
Natürlich würde ich versuchen, mittelfristig dem Mädel zu helfen auszusteigen aus dem Job. Aber dann muss sie es auch wollen. Sonst sind alle Mühen vergebens.
Ansonsten bin ich ja auch gebranntes Kind, was eine Beiehung mit einem P6-Mädel angeht ! Und glaubt mir, das das Mädel den Job ausgeübt hat, obwohl wir zusammen waren, hat mir nichts ausgemacht ! Und ja, ich hab sie geliebt, richtig geliebt ! Nur im Privaten Bereich ist halt einiges schief gelaufen und so ist die Beziehung gescheitert.
Woran das gelegen hat, ich weis es bis heute nicht genau, könnte aber durchaus sein, wie von einigen hier ja schon vermutet, das die Mädels halt so weit abstumpfen, das sie nicht mehr in der Lage sind eine Beziehung zu führen. Unsere Beziehung war im Nachhinein betrachtet, von ihrer Seite aus egoistisch geführt, und als ich das nicht mehr mitmachen wollte und konnte, hat sie mich abserviert und das in einer solchen üblen Art und Weise das ich dachte mein Herz bricht.
Ich hab auch längere Zeit daran zu knabbern gehabt und es ging mir wirklich nicht gut. Dennoch, obwohl ich mir die Finger verbrannt habe, bin ich immer noch sehr "anfällig" mich in die Mädels zu verknallen. Ich denke es liegt auch mit daran, das ich nicht nur ficken gehe, sondern mich einfach viel mehr an dem Menschen "Hure" interessiert !
Mittlerweile hab ich mich zweimal verschossen in ein Mädel, einmal hab ich von mir aus dir Reißleine gezogen, da ich das Gefühl hatte sie spielt nur mit, um möglichst viele Kohle von mir abzuzocken.
Aktuell geht mir eine ganz süße, liebe Maus aus der Oase nicht mehr aus dem Kopf. Ich hab schon aus Selbschutzgründen den Tausch unserer Handynummern verweigert und wie schrieb Nibi so schön, er nimmt die Mückenplätsche und haut die Schmetterlinge. Das reicht bei mir im Moment nicht aus, ich werfe schon Atombomben auf die Viehchen die mir im Bauch flattern.
Also Grundsätzlich glaube ich schon das eine Beziehung mit einer Hure funktionieren kann, wenn man ganz klar seinen Rahmen absteckt und wie Frauenliebhaber das sehr schön geschrieben hat, das Mädel nicht als seinen Besitz ansieht und völlig unegoistisch liebt !
So long...
Sniper... der beim schreiben gerade nochmals zwei Bomben abwerfen musste ! :wein