habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt?
Meine Meinung zu dem Thema ist: Wenn ich eine 100%ig liebe, dann würde ich alles tun, um sie daraus zu holen bzw. davon überzeugen, dass sie ihr Leben ändern muss, wenn sie mit mir zusammen sein möchte. Geht sie weiterhin anschaffen, dann liebt sie mich nicht, so einfach ist das. Kommt auch immer noch darauf an, ob sie einen Luden hat oder nicht. Wenn ja, dann ist eh Hopfen und Malz verloren. Problem ist, dass nach einer gewissen Hurenzeit (ein paar Monate) die meisten so gefühlsmässig abgestumpft sind, dass sie selber beziehungsunfähig werden. Oft wird dann nur das Geld gesehen und Gefühle/Partner bleiben auf der Strecke - davon einmal ganz abgesehen von anderen psychischen Schäden wegen perverser Freier, Zuhälter, Drogen, Krankheiten usw. Dieser Abstumpfungseffekt kommt aber auch bei uns vor, aber das ist ja eine andere Geschichte...

Sarado, der privat schon die eine oder andere Beziehung hatte.Wink

Nachrichten in diesem Thema
RE: habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt? - von ErwachterTraumtänzer - 03.07.2011, 01:38
RE: habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt? - von ErwachterTraumtänzer - 03.07.2011, 10:30
habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt? - von kezman1976 - 03.09.2007, 11:13
habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt? - von Schneller Spritzer - 07.05.2008, 19:29
habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt? - von Sarado - 23.07.2008, 10:46