Ein fast perfekter Vormittag im FI
Gestern war ein irgendwie ein bescheidener Tag, das Wetter herbstlich, keine Lust zu arbeiten und irgendwie eine miese Grundlaune. Mein Kalender sagte mir es sei Dienstag und mein Kleinhirn meldete instinktiv, dass da jill im FI aufschlägt. Kurz mit mir gehadert zwecks Geldvernichtung, aber als mein Rücken noch die Signale gab, dass er eine Thaimassage nicht schlecht finden würde, war es geschen.Also auf zum Geldautomaten, der irgendwie auch der Meinung war ich sollte mich entspannen, denn er spuckte die Kohle in frisch gedruckten Clubeinheiten aus. Also das Schicksal meint es gut mit mir. Gegen 11.32 checkte ich im FI ein. Bin ja eher ein Früh-Clubber, weil die Mädels da noch nicht verbraucht sind. Bei der Anmeldung lag die Liste mit CDLs auf dem Tisch und ich konnte sehen, dass bereits ca.10-12 Mädels da waren und der erste Name auf der Liste war Jill, perfekt.Also umgezogen, geduscht und ab in die heiligen Hallen, wo Jill mich auch sofort erblickte und zu mir kam. Ich nahm ein Wasser um erstmal etwas runter zu kommen und wir hielten etwas smal talk.

Dann auf zur ersten runde mit Jill

Die Performance einfach genial wie immer. Perfektes Blasen und Ficken, da kann ich nicht mehr viel hinzufügen.

Dann Sollte jetzt mein Rücken zu seinem Recht kommen, aber Eu, die kleine Thailänderin war noch nicht da.Also erstaml auf einer Liege am Pool Platz genommen und das Treiben beobachtet. Ich muss sagen die Qualität und Quantität der Mädels war gestern erste Sahne . Und die Anzahl der Dreibeiner war zu diesem Zeitpunkt gering, so 3-4.
Wärend ich da so lag musste ich einge Annäherungsversuche abwehren, weil ich wartete ja auf die Massage. Als sich nach weiteren 30 Minuten immer noch keine Eu einfand habe ich erstmal ein kleines Frühstück zu mir genommen, um anschließend zu erfahren, dass sie Eu krankgemeldet hat.....Unglücklich(, also wieder auf die Liege und überlegt, ob ich den Tag jetzt schon beenden sollte, da kam Daniela.
Daniela ist aus der Ukraine, spricht aber sehr gutes deutsch, hat einige Monde gesehen und eigentlich gar nicht mein Beuteschema. Aber sie setzte sich zu mir und hatte irgendwie eine gute anmache, und als sie sagte sie wäre ausgebildete Masseurin, habe ich mich für einen Test entschlossen.

2ter Akt Daniela

Herkunft:Ukraine
Größe: ca. 1,65
Haarfarbe: Knallrot gefärbt
Oberweite: 85DD

Beim entkleiden kamen ihre großen Schamlippen zu vorschein und da ich es liebe sowelche zu verwöhnen, war ich mit meiner Wahl erstmal zufrieden.Also sagte ich zu ihr ich möchte eine Überraschungsmassage und legte mich auf den Bauch.
An ihren ersten griffen merkte man, dass sie wirklich Erfahrung im Massieren besitz.
Es folgte ein kleine Rücken-BB-Massage, ca 5min, dann sollte ich mich umdrehen. Jetzt fing sie an klein Caipi zu verwöhnen und blies ihn erstmal auf halbmast, dann folgte eine Eiermasage, was ich noch nich hatte. War nicht schlecht, aber auch nicht irgendwie der Hammer. Dann zog sie ein Gummi über den Finger und ich dachte schon oh weh, meine Prostata habe ich doch erst untersuchen lassen, und schwups war ihr Finger verschwunden, während sie anfing mein Schwantz heftigst zu Blasen. Ich hatte noch nie so eine Prostatamassage und ich fand es vom Gefühl her auch nicht so den Hammer, vielleicht machen auch andere das besser. Plötz fragte sie, ob ich ihr in den Mund spritzen will. Ich so..nöö warum.Sie dann.. dann musst du bescheid sagen wann du kommst. Ich dann...ich spür noch nix.
Irgendwann wollte ich dann mal ihre geilem Schamlippen lecken und bat sie auf den Rücken.
Da ging das Gejammer los, bitte nur mit Zunge oder Schwanz, nicht mit dem Finger, die sind sooo empfindlich. Also etwas geleckt aber zuzeln ging auch nicht, weil ja so empfindlich. Also habe ich beschlossen das ganze in der Missi zu beenden. Klein Caipi kurzerhand und schon wieder auf halbmast reingedreht und dann den Gummi gefüllt. Zum schluss hat sie nochmal professionell meine Schultern massiert.
Für das geleistete Programm waren die 50€ sicher keine Verschwendung, der Wiederholungsfakter wäre aber sehr gering.

Also ab unter die Dusche und an die Bar um einen letzten Erfrischungsdrink zu nehmen, denn die Zeit drängelte. Die Zahl der Mädels hatte nochmal zugenommen, den eingige Leckerbissen sind mir sofort ins Auge gefallen. Die Gedanken waren kaum erloschen, setzte sich eine Hammerbraut neben mich. Ihr name war Sahra und sie kommt aus Slowenien, spricht aber perfekt deutsch.Nach etwas Small Talk und guten Überredungskünsten hat sie es geschaft mich auf Zimmer zu bewegen. Ich dachte schon, ob das was wird. Es waren gerade mal 10-15 Minuten seit meinem letzten Schuß vergangen, aber die Mädels müssen ja auch ihr Geld verdienen.

3ter Akt Sahra

Herkunft:Slowenien
Größe: ca. 1,70
Haarfarbe: schwarz
Oberweite: 70B

Sarah ist tempramentvoll, das merkte ich schon an der Bar und als sie die Hüllen fallen lies und ihren perfekten Body sah, war mir klar, dass es sicherlich keine Fehlinvestition wird. Sie legte auch sofort los und bearbeitet klein Caipi währen ich ihre wohlgeformten B-Cups behandeln konnte. Klein Caipi war auch sofort in Kampfbereitschaft. Die Animation ging dann so ne Weile, dann gummierte sie auf. In ihrem Service gibt es kein FO, dass hat sie aber an der Bar schon gesagt und es war für mich ok. Sie blies wie eine Wahnsinnige, während sie ihren kleinen gelien hintern über meinem Gesicht so poositionierte, das ihre kleine Möse gut leckbar war. In diesen Momenten wünsche ich mir immer etwas mehr Licht in den Zimmern.
Sahra geht wirklich gut ab und trotz meiner dritten Nummer mußte ich mich beherschen nicht schon abzuspritzen. Dann sattelt sie auf und auch da ritt sie, als ob der Teufel hinter ihr her wäre. Sie Hat ne Geile Technik und ihr enge Möse gepaart mit dem Blick der super schönen schwarzen Augen macht einem echt mürbe. Da ich es liebe in der Missio abzuschießen bat ich um Wechsel. Und auch da eine perfekte Performance. Mit weit gespreitzen Beinen und etwas dirty talk fickte ich sie bis zur Verfüllung des Contis.....Perfekt. Die letzten Minuten massierte sie mich und wir hatten noch en nettes Gespräch.

Fazit: Super nettes Mädel mit geiler Performance, jederzeit wieder.

Um nicht noch dem Ruf einer weiteren CDL folgen zu müssen, nahm ich direkt den weg in die Umkleide, duschte und verlies das FI.

Das einzige was zum perfekten Tag fehlte, war die Thaimassage, aber vielleicht habe ich das nächste mal mehr Glück.

So long
Gruß
Caipi

Nachrichten in diesem Thema
Ein fast perfekter Vormittag im FI - von caipi - 23.07.2008, 08:23
Ein fast perfekter Vormittag im FI - von Anubis - 23.07.2008, 16:36
Ein fast perfekter Vormittag im FI - von andy42 - 23.07.2008, 19:24
Ein fast perfekter Vormittag im FI - von nero - 23.07.2008, 23:29