First Sinsheim - Die nächste "Entjungerung"
(F)leck schrieb:...Fazit: Gefallen hat mir der Abend, es war die eine oder andere Maus fürs Auge dabei. Fürs erste Mal nur einmal zum Zug gekommen, aber es hat mir trotzdem gut (oder sogar fast besser als bei ner Gretel daheim) gefallen. Es war auf jeden Fall sicher nicht mein letzter Besuch in einem Club.

Tja, da ist wohl wieder einer angefixt von der Club-Nadel Big Grin

Schöner Bericht, Deine Club-Entjungferung...Beifall

Daß du als Clubneuling im First nur 1x zum Zug kamst, verwundert übrigend nicht so sehr, da die Mädels da recht passiv sind und Du bei Deinem 1. Besuch dort und in nem Club überhaupt sicherlich auch bissel zurückhaltender warst und noch etwas unsicher...Wink

Geh mal beim nächsten Clubben in nen Großclub wie Oase, World oder Palace, dann mußte letztlich gut rechnen, ob Deine mitgenommene Kohle überhaupt reicht. Big Grin

Und schau mal in Dein Kontrollzentrum...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink

Nachrichten in diesem Thema
First Sinsheim - Die nächste "Entjungerung" - von Frauenliebhaber - 23.07.2008, 00:04