22.07.2008, 23:28
wildthing schrieb:Puh...
Viele binden sich zu schnell oder auf Grund wirtschaftlicher Gesichtspunkte. Wenn mal irgendwann die Rahmenbedingungen passen, schlage ich erbarmungslos zu!
..
Würde ich auch an deiner Stelle tun. Nur ist die Frage: wie ist die Bindung?? Amtlich??... Diese bewirkt oft in den Köpfen eine unerwartete Starrheit..Für diese Philosophie häufig kein guter Weg, weil nicht individuell genug.
Abgesehen von zu schneller Bindung, aus welchen Gründen auch immer: Enge Langzeitbindung und Gewöhnung die damit einher geht, stumpfen ab.... deshalb plädiere ich für dieses Modell (deine Vorstellungen) für zwar persönlich zuverlässige Bindung, aber räumliche Trennung mit aller sonstigen Freiheit, die immer wieder frischen Schwung bringt, was aber sehr große Toleranz von jeder Seite fordert.
wildthing schrieb:..Wie soll denn das funktionieren? Sie lässt sich täglich x-Fach ficken und er lebt monogam? Welcher (sorry) Oberjodler ist denn so masochistisch veranlagt?..
Na, ja, das kommt daher, dass ja die meisten Frauen im paysex (im Gegensatz zu ihren Kunden) ihr Gewerbe nicht aus purer Lust am Sex, sondern aus wirtschaftlichem Druck ausüben und ansonsten, je nach Land und Herkunft hauptsächlich ihre überlieferten, anerzogenen Werte übernehmen.
wildthing schrieb:...Stimmt ist nicht für jeden! - Bin ja auch nicht jeder, sondern ein Individuum, wie jeder andere auch. - In meinem konkreten Fall, verliere ich die Lust, sobald ich feststelle, dass ich mich mit der Dame nicht weiterentwickeln kann, bzw. wenn wir nie auf einer Augenhöhe stehen werden...
Genau um diese Lust zu erhalten, plädiere ich für die Eigenständigkeit und räumliche Trennung. .. Die gleiche Augenhöhe muss aber zuvor, schon bei Beginn der Gemeinsamkeit bestehen!
wildthing schrieb:..Habe mal gedacht, die gefunden zu haben und glaube auch noch weiter daran. Der Ansatz war gut, die Lebensform auch, aber sobald der Alltag eintritt, wird es verdammt schwer...
Alltag und Gewöhnung.... die häufigsten Zerstörer dieses Lebensmodells..
wildthing schrieb:...Aber bitte, WAS will MANN mit einer Partnerin, mit der es sexuell nicht passt? Bei vielen hilft einfach: SPRECHEN!...
oder... Flucht in den Puff...

wildthing schrieb:..Vielleicht ist SIE krasser als MANN denkt? - WOHER kommen denn die vielen hunderttausend Ehefrauen in den Kontaktbörsen, die einen "grellen" Seitensprung, die Flucht aus dem öden Ehebett suchen? Spreche doch mal mit einigen von denen. Die leben bei ihm, weil er die Kohlen anschaft, mehr nicht... Und dann bin ich schon lieber der ANDERE!!!..
Darüber sollte man durchaus nachdenken.....
Gruß
marakesch
der durchaus weiß, von was er redet, seine persönlichen Verhältnisse aber nicht offen legt.
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!