habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt?
Puh...

marakesch schrieb:Da ist es jedoch wie beim Lotto.....Wink

Verwirrt Viele binden sich zu schnell oder auf Grund wirtschaftlicher Gesichtspunkte. Wenn mal irgendwann die Rahmenbedingungen passen, schlage ich erbarmungslos zu! Big Grin - Bin da recht entspannt, aber offen...

marakesch schrieb:Meine Erfahrung (aus diversen Gesprächen mit professionellen Frauen gewonnen) ist die, dass diese meist den "einen, treuen Partner" suchen, der mit paysex nichts am Hut hat.

Wie soll denn das funktionieren? Sie lässt sich täglich x-Fach ficken und er lebt monogam? Welcher (sorry) Oberjodler ist denn so masochistisch veranlagt?

marakesch schrieb:Darin liegt das Hauptproblem für diese Zielsetzung. Je "amtlicher" und verbriefter die Verbindung um so weniger wird es funktionieren.

Diese Ziele bedürfen selbständiger, am besten auch räumlich eigenständiger Partner, die zuverlässig in dieser Partnerschaft, aber frei in der Bedürfnisbefriedigung leben.

Kein Modell für jeden!

Stimmt ist nicht für jeden! - Bin ja auch nicht jeder, sondern ein Individuum, wie jeder andere auch. - In meinem konkreten Fall, verliere ich die Lust, sobald ich feststelle, dass ich mich mit der Dame nicht weiterentwickeln kann, bzw. wenn ersichtlich wird, dass wir nie auf einer Augenhöhe stehen werden...

marakesch schrieb:...Weil dies häufig dadurch passiert, dass der Freier nach Befriedigug dessen sucht, was er zuhause nicht kriegt.... oder die Illusion so schön ist, dass Traum mit Wirklichkeit verwechselt wird....damit muss man einfach (je nach Spielart des paysex mehr oder weniger) umgehen lernen........in ganz, ganz seltenen Fällen mags auch die echte Liebe geben...Wink

Habe mal gedacht, die gefunden zu haben und glaube auch noch weiter daran. Der Ansatz war gut, die Lebensform auch, aber sobald der Alltag eintritt, wird es verdammt schwer...

Aber bitte, WAS will MANN mit einer Partnerin, mit der es sexuell nicht passt? Bei vielen hilft einfach: SPRECHEN!

Vielleicht ist SIE krasser als MANN denkt? - WOHER kommen denn die vielen hunderttausend Ehefrauen in den Kontaktbörsen, die einen "grellen" Seitensprung, die Flucht aus dem öden Ehebett suchen? Spreche doch mal mit einigen von denen. Die leben bei ihm, weil er die Kohlen anschaft, mehr nicht... Und dann bin ich schon lieber der ANDERE!!!

Gruß

wildthing,

der es sehr lehrreich und interessant findet, auf so viele unterschiedliche und gehaltvolle Meinungen zu stossen.

Nachrichten in diesem Thema
RE: habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt? - von ErwachterTraumtänzer - 03.07.2011, 01:38
RE: habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt? - von ErwachterTraumtänzer - 03.07.2011, 10:30
habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt? - von kezman1976 - 03.09.2007, 11:13
habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt? - von Schneller Spritzer - 07.05.2008, 19:29
habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt? - von wildthing - 22.07.2008, 22:48