habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt?
wildthing schrieb:Leider vergehen Augenblicke immer recht schnell... Wink

Aber Augenblicke gibt es viele und im Rückblick in die Vergangenheit schwindet manch lange Zeit einfach zum ... AugenblickWink.

wildthing schrieb:Ich suche halt nach dem Gesetz der grossen Zahl, weil mir das "chaotische" Singleleben langsam auf den Keks geht. wildthing immer unausgeschlafen, auf Dauer geht das gar nicht... Eek

Da ist es jedoch wie beim Lotto.....Wink

wildthing schrieb:Eine Beziehung mit einer aktiven Hure ist auch nix für mich, war ja recht intensiv involviert und kenne die "Denke" über Freier recht gut... Cool

Meine Erfahrung (aus diversen Gesprächen mit professionellen Frauen gewonnen) ist die, dass diese meist den "einen, treuen Partner" suchen, der mit paysex nichts am Hut hat.

wildthing schrieb:Freier und Hure passt nicht! :nein:

..... in den meisten Fällen,....Ausnahmen gibt es aber.

wildthing schrieb:Wieder eine "bauen", wäre cool, irgendwie muss ich ja diese "Erfahrungen" weitergeben, wäre ja sonst schade `drum. Ausserdem ist das so ein Fetish von mir, und richtig geilen, facettenreichen Sex, kann man, nach meiner Meinung und Erfahrung, nur mit einer Partnerin haben, die sich ähnlich und gemeinsam ausleben und austoben will!

Aber die Grundvoraussetzungen müssen passen, vor allem der Lebensstil!

Darin liegt das Hauptproblem für diese Zielsetzung. Je "amtlicher" und verbriefter die Verbindung um so weniger wird es funktionieren.

Diese Ziele bedürfen selbständiger, am besten auch räumlich eigenständiger Partner, die zuverlässig in dieser Partnerschaft, aber frei in der Bedürfnisbefriedigung leben.

Kein Modell für jeden!

wildthing schrieb:Viel Spass,

wildthing,

der sich immer Gedanken macht, wenn er liesst, dass sich ein Freier in eine Hure verliebt hat...Verwirrt

...Weil dies häufig dadurch passiert, dass der Freier nach Befriedigug dessen sucht, was er zuhause nicht kriegt.... oder die Illusion so schön ist, dass Traum mit Wirklichkeit verwechselt wird....damit muss man einfach (je nach Spielart des paysex mehr oder weniger) umgehen lernen........in ganz, ganz seltenen Fällen mags auch die echte Liebe geben...Wink

Gruß
marakesch
der nicht nach der Macht strebt, die Seele zu ficken, sondern die Macht des "touching souls" für beide Seiten sucht.
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Nachrichten in diesem Thema
RE: habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt? - von ErwachterTraumtänzer - 03.07.2011, 01:38
RE: habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt? - von ErwachterTraumtänzer - 03.07.2011, 10:30
habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt? - von kezman1976 - 03.09.2007, 11:13
habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt? - von Schneller Spritzer - 07.05.2008, 19:29
habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt? - von marakesch - 22.07.2008, 22:20