H5 Eva, junge Bulgarin (vorher angeblich Polin ), HNr. 6, HNr. 5)
lexx23 schrieb:...Hab sie beim Ficken nur gefragt ob alles OK ist bei mir, da motzt sie mich an (hab´s nicht ganz verstanden was sie gesagt hat), war auch ziemlich abturnend, so dass ich erstmal abgebrochen habe und manuell wieder für Härte sorgen wollte, was sie dann übernommen hat....

Na, da hättest du mal lieber gefragt, ob alles o.k. ist bei ihr!


lexx23 schrieb:....Als wieder ausreichend Härte vorhanden war fragte ich ob ich weitermachen dürfte, sie meinte ja, aber ich hätte nur noch wenig Zeit. Mit einer Ladung Flutsci ging´s dann noch kurz weiter bis ich gemerkt habe dass das nichts mehr wird und abgebrochen habe.
Hab sie dann gefragt ob das normal ist dass es nach 10 Minuten vorbei sein soll, sie meinte ziemlich erbost dass ich 15 Minuten hatte und (sinngemäß) ich für 30€ nicht mehr erwarten könnte. Bin dann wortlos gegangen; nach besagten 15 Minuten (nach dem Eintreffen bei ihr) war ich schon am Auto, nach 20 halb aus der Stadt draußen...

Da hat sie ja durchaus Recht. Für den Basispreis von 30€ gibt's de facto die zügige Nummer in 15 min.!
Alles darüber hinaus sind Zugaben bzw, Geschenke!

lexx23 schrieb:...Ich hätte nicht von ihr erwartet dass sie Zeitdruck macht und rumzickt. Sie sah auch nicht gut aus und hat nach Schweiß gerochen; keine Ahnung was heute los war, aber nach dem reinfall heute glaube ich eher weniger dass ich nochmal hingehe....

Ich weiß nicht, woher Besucher die Anspruchshaltung begründen, für den Mindestpreis, den sie selbst nicht bereit sind zu überschreiten, immer wieder Zugaben und Geschenke in Form von Zeitzuschlag, Leistungserweiterung oder besonderer Zuwendung einzufordern, "ohne Zickerei" und eine in "allen Lebenslagen" perfekte Dienstleisterin zu erwarten!

Wieso sollen die Frauen immer alles nur still erdulden und möglichst mehr als optimales für minimalen Lohn erbringen??
Da fehlt mir jegliches Verständnis.

So weit ich, was unsere paysex-Bedürfnisse betrifft, mit ihm auseinander bin, geh mal bei Selector in die Lehre: der sagt dir, "wenn du nach der für 30€ üblichen Zeit nicht gekommen bist, fliegst du raus!!"


lexx23 schrieb:Gruß lexx23 (der heute besser doch den längeren Weg nach Ffm auf sich genommen hätte und die Lupi besser meidet)

Wie du an anderer Stelle vorgerechnet hast, ist das Spritgeld nach Ffm teurer, als der Fick dort...... wenn du mehr Leistung willst, investiere dieses Geld halt für deine Bedürfnisse, oder gib' dich mit dem zufrieden, was es für den von dir gezahlten Preis gibt!

Ich habe Eva als eine der fairsten, liebenswürdigsten Frauen in der Lupi kennen gelernt, die es sich sicher nicht gefallen lassen muss, immer nur mit überzogenem Anspruch und dem Mindestlohn abgespeisst zu werden.

Gruß
marakesch
erbost

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Eva, junge Bulgarin (vorher angeblich Polin ), Haus-Nr. 6 - von LusTuz_Lupikus - 28.06.2007, 17:05
Eva, junge Bulgarin (vorher angeblich Polin ), Haus-Nr. 6 - von LusTuz_Lupikus - 05.07.2007, 20:18
Eva, junge Bulgarin (vorher angeblich Polin ), Haus-Nr. 6 - von marakesch - 22.07.2008, 21:09
Ewa Bulgarin - von lekali - 24.09.2018, 21:05
RE: Ewa Bulgarin - von Kitomer - 24.09.2018, 23:26