H15 Asha 1.OG, 25 jahre aus Polen (vorher H20, LH 8a)
Ich war während der EM als die Sahras im Urlaub waren quasi ersatzweise bei ihr. Sie ist wirklich sehr hübsch. Ihre Figur, ihre Beine und ihre Brüste sind Weltklasse. Sie hat auch schöne Füße, mal ganz nebenbei.

Wenn sie immer in der Lupi arbeiten würde, wäre sie von der optik her mein absoluter superstar.

Allein, sie hat anscheinend überhaupt keinen Bock auf mich!

Ich bin vorher schon ein paar mal an ihr vorbei und sie hat nie einen irgendwie motivierten Eindruck gemacht. Diesmal war es wieder genau so. Aber ich wollte trotzdem zu ihr. Also habe ich sie gefragt ob ich zu ihr rein kann und sie hat gesagt das das dreissig kostet. Alles klar. Was dann folgte war super unmotivierter Sex mit einer Hammerbraut.
Sie zog sich aus, ich mich auch sie hat ihn gummiert und angefangen zu blasen. Dann kam der dreikampf. Erwähnenswert war allein als sie auf mir geritten hat. Sie hat sich auf mich draufgehockt und mich hart geritten. Sie hat nicht gekniet, sondern wirklich gehockt und sich sogar auf die zehenspitzen gestellt und es richtig krachen lassen. Sie wollte wohl dass ich schnell komme. Der Anblick war grandios! Diese beine, diese super geformten echten großen wahnsinnstitten und das hübsche Gesicht und die langen pechschwarzen Haare! Besser gehts eigentlich nicht und hätte sie nicht die ganze Zeit demonstrativ den Kopf zur Seite gedreht, ich wäre gekommen wie in meinem Leben noch nicht.

So habe ich einfach nur in sie reingehalten und bei der Hitze geschwitzt wie blöd. War mir echt unangenehm und es war super abturnend, dass sie so sichtbar keinen Bock hatte. Sie hat dann als ich nicht kommen konnte versucht es mit der Hand fertig zu machen. Weil ich keine Lust hatte, mir den Schwanz brechen zu lassen, hab ich es dann abgebrochen.

Ich hoffe mal, dass sie nur einen schlechten Tag hatte.

Gruß,
hf20, der sich fragt wo die Hübsche abgebleiben ist, weil er sie trotz allem recht gerne angeschaut hat.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Asha (vorher H20, LH 8a) - von Lustwandel - 07.06.2010, 22:02
Asha (vorher LH 8a) EG : neue Optik-Perle - von hölenforscher20 - 21.07.2008, 22:54