21.07.2008, 19:45
wildthing schrieb:...Warum? - Ich kann mir eigentlich gar keine andere Partnerin vorstellen (allerdings nicht aus LH oder Flatrateclub) ...
...
Frauenliebhaber schrieb:Was für ne geile Antwort, zumindest für mich zutreffend.....![]()
marakesch schrieb:..Ist dies beidseits der Fall.... muß sich zeigen, was daraus wird....
...Die Alternative: Jeder beschränkt die Äußerung seiner Gefühle auf ein Maß, welches das Private nicht überschreitet und die Bedrängung unterlässt um ein "gemeinsames Genießen des Augenblicks" zu ermöglichen, das viel spannender ist als alle (meist aussichtlose) Liebesbeteuerung...
Gruß
marakesch
Für Gf6 - Liebhaber, die für einen "Rausch der Gefühle" wesentlich empfänglicher und "anfälliger" sind als "Hardcore- oder Nimm-alles-Liebhaber", sicherlich ein Feld das in der Theorie zwar klar, in der Praxis aber äußerst schwer umsetzbar ist.... in der einen wie in der anderen Richtung!
Ich persönlich bemühe mich um "das Genießen des Augenblicks".....ohne Erfolgsgarantie und völlig unfrei von Anfechtungen in der anderen Richtung.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!