21.07.2008, 18:11
Eine absolute Wahnsinnsfrau. Ganz klar.
Ich hoffe, dass das in meinem Beitrag auch heraus zu lesen war.
@Angelo: Mach Dir keine Gedanken, hab schon oft gelesen, dass es hieß:
"Oho, dass ist aber Werbung!!!" Wenn ein Einstandbericht so positiv ausfällt wie Deiner.
Andererseits musst Du schon den Argwohn verstehen, der durch so einen extrem positiven Bericht beim ersten Posting erzeugt werden kann.
Ich finde, dass die Zeit zeigen wird, was jetzt Sache ist. In diesem Sinne:
Schreib weiter Berichte. Das Forum wird es Dir danken.
summerboy
PS: Ich finde aber deshalb nicht, dass ein erster Bericht unbedingt negativ sein sollte. Auf keinen Fall! Die Wahrheit und nichts als die blanke Wahrheit zählt. Sein sie auch häßlich und grauenerregend. Hauptsache wahr. Ob das auch so ist, werde ich, wenn es so ist herausfinden.:hmm
Ich hoffe, dass das in meinem Beitrag auch heraus zu lesen war.
@Angelo: Mach Dir keine Gedanken, hab schon oft gelesen, dass es hieß:
"Oho, dass ist aber Werbung!!!" Wenn ein Einstandbericht so positiv ausfällt wie Deiner.
Andererseits musst Du schon den Argwohn verstehen, der durch so einen extrem positiven Bericht beim ersten Posting erzeugt werden kann.
Ich finde, dass die Zeit zeigen wird, was jetzt Sache ist. In diesem Sinne:
Schreib weiter Berichte. Das Forum wird es Dir danken.
summerboy
PS: Ich finde aber deshalb nicht, dass ein erster Bericht unbedingt negativ sein sollte. Auf keinen Fall! Die Wahrheit und nichts als die blanke Wahrheit zählt. Sein sie auch häßlich und grauenerregend. Hauptsache wahr. Ob das auch so ist, werde ich, wenn es so ist herausfinden.:hmm