BG27 Abzocke in der PH, 5. Stock, Karina/Perla
Nach einer Nacht das darüber Schlafens sieht Mann einiges klarer. Deshalb habe ich mir Stuartens Worte zu Herzen genommen und meine gestrige Beurteilung unter Berücksichtigung mehrerer "Abzockberichte" nochmals überdacht.

Objektiv betrachtet habe ich 25,- Euro für BFA bezahlt. Dazu folgendes:

1. Blasen habe ich - objektiv - bekommen, denn sie hatte tatsächlich meine Schwanzspitze mal 20 Sekunden im Mund. Danach begann das bereits beschriebene Kondomspitze-mit-der-Zunge-verwöhnen-Spiel. Subjektiv betrachtet war das allerdings weder das was erwartet, noch was erwünscht war.

2. Ficken, in mehreren Positionen, habe ich objektiv bekommen, auch wenn ich in keiner richtig Eindringen konnte. Während sie mich - subjektiv gefühlte - 5 Hübe ritt, war ein Eindringen nur mit der Schwanzsspitze möglich. Beim Stoßen von Hinten kam ich zwar tiefer, aber eben nicht wesentlich tiefer hinein, da sie die Beine eng geschlossen hielt.

3. Anfassen habe ich, objektiv betrachtet, auch bekommen, allerdings beschränkte es sich halt auf die Oberarme und - ehrlicherweise zugestanden - auch die Hüfte beim Stoßen von Hinten. Die Brüste habe ich aber tatsächlich kaum berühren dürfen. Subjektiv aso wieder nicht das, was ich mir erwartet bzw. erhofft hatte.

Im Unterschied zu den üblichen Abzockberichten muss man ihr aber zu Gute halten, dass sie vor, während und nach der Nummer relativ freundlich war und in der gesamten Zeit auch nicht nachgekobert hat, obwohl dazu sicherlich Gelegenheit und Anlass bestanden hätte (ich hatte das Geld nicht passend, sie wusste also dass noch weitere 25,- Euronen da waren).

Somit ist mein Fazit nach einer Nacht des darüber Schlafens: Subjektiv fühle ich mich nach wie vor abgezockt, auch wenn es objektiv vielleicht einfach nur eine sehr, sehr suboptimale Pflichterfüllung der in Anspruch genommenen Dienstleisterin war. Die Nummer war schlecht, ich geh nicht mehr hin und kann den Besuch auch nicht empfehlen, und genau das wollte ich transportieren mit meinem obigen Bericht.

Postscriptum: Nein, die "Rosa do Brasil" war es nicht. Die habe ich selbst schon gesehen, aber noch nicht gebucht. Karina/Perla sagte sie sei aus Kolumbien. Ihrem Teint und ihrem spanisch nach zu urteilen war sie das auch.

Postscriptum 2: Ich hab gerade gesehen, dass sich in der Überschrift zum Fred ein Schraibvelher eingeschlichen hat. Könnte das wohl jemand berichtigen?
Je mehr sich politische und wirtschaftliche Freiheit verringert, desto mehr pflegt die sexuelle Freiheit sich kompensatorisch auszuweiten. - Aldous Huxley, Brave New World Böse

Nachrichten in diesem Thema
Abzocke in der PH, 5. Stock, Karina/Perla - von Cheesecake - 21.07.2008, 07:30