H17 Renata, blonde Polin, H17 (vorher LH 4 1. OG, mittleres Zimmer)
Hallo zusammen,
dass sind einfach mal 3 Attribute von ihr, die ich einmal hier aufzählen muss..Smile

Hatte in den letzten 2 Wochen zwei sehr schöne Erlebnisse mit der Süssen...Wink

Dabei muss ich sagen, dass ich sie schon länger kenne. Hatte immer mal netten Small Talk mit ihr, als ich meiner favoritisierten Sandra immer wieder meine vielen, wöchentliche Besuche abstattete..:love:..Danke.. :geschlossen:

Sehr positiv muss ich ihr anerkennen, dass sie mich nie ankoberte doch zu ihr reinzukommen, denn auch "Renata" weiß was gute Stammkundschaft heisst.:respekt:

Als ich erfuhr, dass sie im LH 4 im 1.OG, mittleres Zimmer werkeln soll, beschloss ich, ihr mal einen Besuch abzustatten, der mit Small Talk über "alte" Zeiten begann. Danach habe ich sie gefragt, ob ich zu ihr hereinkommen kann, worüber sie bissl erstaunt war. Ich weiß schon warum? Zumal hatte ich zu der Zeit, als wir uns kennenlernten ziemlich "monogam" gelebt.Wink

Hab ihr gleich 40 Euro hingelegt, um bissl zusätzliche Zeit zu gewinnen, da ich kurz vorher schon meine Nachkommenschaft anderweitig schon verstreute..Lachen

Begonnen mit dem Austausch von paar Streicheleinheiten, wurde ich mit einem durchschnittlichen FM verwöhnt, bis Klein Music wieder ein Hauch von Leben eingeblasen bekam!!!:blow

Danach in die Missio, wobei sie kein Flutschi verwendete und das Ganze sehr gefühlsintensiv vonstatten ging. Danach Wechsel in die Doggy und Abschuss in der Reiterposition.:fuck

Sei hat zwar etwas zugenommen, was mir aber sehr gut gefällt. Das sie noch sehr jung ist, sieht das gerade wie etwas "Babyspeck" aus, was bei den jüngeren Mädels oftmals so üblich ist!!!Smile

WH: Wiederholung hat schon stattgefunden.

Gebläse habe ich schon besseres bekommen, aber es kommt da nicht so der Profi bei ihr raus, was das Ganze wieder wegmacht und ins Positive kehrt!!

Gruß,

Music
Wer ficken will, muss freundlich seinSmile
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur, bis der Typ ne gescheite gefunden hat .....Putzen

Nachrichten in diesem Thema
Renata, blonde Polin, H17 (vorher LH 4 1. OG, mittleres Zimmer) - von Music - 20.07.2008, 18:54