Anfang einer Abschieds-Ficktour ???
Ich gehe erst mal eine rauchen, und lege mich dann auf eine der Ruheliegen bei der Sauna ! Aniko, hat mich gesehen, da sie ebenfalls am rauchen ist. Und wie erwartet dauert es nicht lange und sie taucht auf. Sie legt sich zu mir auf die Liege und wir kuscheln uns aneinander :love:. Aniko scheint sich echt zu freuen das ich wieder da bin, und ich freue mich auch das sie da ist ! Wir unterhalten uns und tauschen schon erste Küsse aus, man ist die so süß, die hübsche Maus. :love:

Allerdings muss ich nochmals meine Beschreibung von letzten Besuch von ihr korrigieren :

Zitat: ANIKO
( gesprochen Oniko, auf deutsch : Annika ) hab mir das genau erklären lassen ! :-D

1,65 m groß sie ist ohne Hufeisen nur 1,55 m groß !
Ungarin/Budapest
schwarze Federn
schwarze Augen
konf. 38
B-Cups
Schneeweise Zähne
Geil !!!

Aber ansonsten, sie ist eine Traumfrau :love: für mich, mit ihren schwarzen Haaren und den tief braunen Augen ! Ich wage es gar nicht zu oft in ihre Augen zu schauen. Wir erzählen und erzählen und sie sagt mehrmals wie sie sich freue das ich da bin. Immer wieder innige Zungenküsse, wie mit einer Freundin und auch Klein Sniper, meint er müsse jetzt mal unter dem Hessendress sich bemerkbar machen ! :-D Ja, ja Junge, wir vergessen dich nicht ! Brav Aniko bekommt das mit und zwinkert mir ein Auge, meint das es jetzt aber Zeit wäre aufs Zimmer zu gehen und schon schlenderten wir Arm in Arm in eines der Zimmer.

Dir Tür ist kaum zu und wir fallen übereinander her wie die Tiere. Heftigstes knutschen, so fordernd als wenn man Jahre der Sehnsucht hinter sich gelassen hat. Aniko´s Arme umschlingen mich und drücken mich so fest an sie das wir ins straucheln kommen und rücklings aufs Bett fallen. :-rolleyes: Es ist nicht das zärtliche Küssen vom letzten mal, es kommt mir vor wie Verlangen, Sehnsucht und körperliche Begierde !

Aniko küsst und leckt über meinen ganzen Körper, vor allem der Hals und die Ohren nimmt sie sich vor, das hat die Kleine sich gut behalten, das ich dann richtig abgehe. Man, die ist heute ne richtige Raubkatze. Dann geht’s nach unten zu Klein Sniper, der sich durch langes Strecken Aufmerksamkeit verschaffte. Big Grin Man oh man, was für ein Gebläse, sie fängt mit den Vorratsbehältern an, kommt den Schaft nach oben und verschlingt den Kleinen bis zum Anschlag ! Wo steckt sie ihn nur hin ??? Verwirrt

Sie schaut mich mit ihren tiefbraunen Augen an während sie Sniperchen mit ihren Lippen und ihrem Mund richtig geil bearbeitet. Ich merke wie mir der Saft steigt und breche erst mal ab, drehe sie auf den Rücken und fange an ihre Pussy zu verwöhnen. Sie schmeckt richtig gut, und sie wird im Gegensatz zu letztem mal richtig nass, das Luder, Big Grin na ja sie ist ja auch noch Tagesjungfrau. Wink

Na Minuten der Leckerei, wird Aniko etwas lauter, der Unterlaib zuckt und bebt etwas. Ich weis nicht ob sie mir was vorgespielt hat oder nicht, ich kanns wirklich nicht sagen. Aber wenn, dann sollte sie bei der nächsten Oskarverleihung dabei sein. Es war die perfekte Illusion. :respekt: Wieder tragen wir heftigste Zungengefechte aus und dann wird gummiert ! Ich lass sie aufsatteln und sie legt direkt mit einem heftigen, geilen Ritt los ! Sie geht auf die Füße und unsere Körper klatschen richtig laut aneinander. Ich liebe es ! :wow:

Nicht mehr lange und ich schieße unter lautem Gestöhne eine echt gewaltige Ladung ab. Aniko bleibt aber noch auf mir sitzen und kommt zu mir nach unten und jetzt küssen wir uns das erste mal zärtlich. Irgendwann dann Reinigung und nochmals kuscheln und knutschen und ich verprach ihr, das das heute nicht das letzte mal gewesen sei. Cool

Sie bekam eine Clubeinheit und natürlich wieder einen extra Tip. Und ich merke jetzt schon, was hätte nicht passieren dürfen, es liegt mir was an der Kleinen und ich finde sie toll, sowohl vom Aussehen her wie aber auch menschlich ! Und umgekehrt scheint es auch so zu sein, ich weis aber nicht genau, es könnte natürlich auch Raffinesse sein um mich bei der Stange Big Grin zu halten.

Nachrichten in diesem Thema
Anfang einer Abschieds-Ficktour ??? - von Sniper - 20.07.2008, 13:08
Anfang einer Abschieds-Ficktour ??? - von Brain - 20.07.2008, 16:28
Anfang einer Abschieds-Ficktour ??? - von ??? - 20.07.2008, 18:01