Venus-Saunaclub, Friedrichshafen
:nein:VerwirrtVerwirrtVerwirrt
Hallo liebe Bodensee-Stecher, mein aufrichtiges Beileid zu der Situation im Sex-Notstandsgebiet "Bodensee". War gestern im Venus-Saunaclub und mein Fazit "Einmal und nie wieder !" Die reinste Schmuddel-Spelunke, ziemlich versypht,mit Jaffa-Möbeln als Mobiliar (Beleidigung für die Mülltonne !) mit 5 tageslicht-untauglichen Amazonen (alle mit Migrationshintergrund-80% Ostblock-Fraktion), dafür aber mit Preisen wie im 5-Sterne Club.Es ist ein Witz, in der "Umkleide" mit Schränken wie Karnickelställen zu lesen: Die Mädels haben sich auf "einheitliche Preise" geeinigt,d.h. € 75 Standard-Programm mit € 25 Zuschlag für ZKs..... Liebe Betreiber dieses Etablissements in Friedrichshafen: Wo lebt Ihr eigentlich ? Meint Ihr wirklich, Ihr könnt Eure Gäste in dieser Weise abzocken, indem Ihr ca. € 40,- mehr für das gleiche Programm bzw. den gleichen "Service" als in Villingen bzw. in Stuttgart nehmt ? Das Beste an Eurem Laden ist die Flasche Sagrotan in der Umkleide, die ich zum Schluss reichlich benutzt habe.

Nachrichten in diesem Thema
Venus-Saunaclub, Friedrichshafen - von Virago - 06.09.2007, 09:53
Venus-Saunaclub, Friedrichshafen - von Chakachaka - 20.07.2008, 12:55