18.07.2008, 22:45
Das sehe ich, Du wirst es mir nachsehen lieber Zap, durchaus etwas anders:
Der Kern dieser Aussage liegt in "Erlebnisbericht" und "Wahrheitsgehalt"!
Also: selbst erlebt und nicht fantasiert muss es sein. Beim Wahrheitsgehalt würde ich die Hürde bei > 95% ansetzen, zur dramatischen Ausschmückung seien 5% Abweichung erlaubt, sonst können wir hier gleich einen Fantasy-Wettbewerb veranstalten. Meine Meinung zu Thema.
Da es so aktuell nicht gegeben zu sein scheint, hat der Beitrag unter Berichten derzeit nichts zu suchen.
Unterhaltsam finde ich ihn auch, im Offtopic wäre er, ohne Nennung der Namen weiblcher Protagonisten, dann richtig platziert. Meine Meinung.
Total wurscht wäre mir, was stimmt oder nicht, wenn's im Offtopic steht, nicht jedoch bei Berichten! Meine Meinung.
Deshalb ist es mir (nicht wie den meisten??... oder doch den meisten??...) nicht scheißegal wo der Bericht steht.
Was allerdings die Frankfurter Verhältnisse betrifft: da habe ich keinerlei Ahnung.
Gruß
marakesch
der sagt, was seine Meinung ist und sich darauf freut mit Zap mal wieder einen Riesling zu trinken (oder auch einen Spätburgunder)
zap schrieb:...Hier in unserem Forum geht es um Erlebnisberichte mit zweifelsohne manchmal schlüpfrischem Inhalt. Der Geschmeidigkeit zum Trotze sollte doch auch der Wahrheitsgehalt in einem Prozentsatz liegen, der für andere nachvollziehbar sein sollte....
Der Kern dieser Aussage liegt in "Erlebnisbericht" und "Wahrheitsgehalt"!
Also: selbst erlebt und nicht fantasiert muss es sein. Beim Wahrheitsgehalt würde ich die Hürde bei > 95% ansetzen, zur dramatischen Ausschmückung seien 5% Abweichung erlaubt, sonst können wir hier gleich einen Fantasy-Wettbewerb veranstalten. Meine Meinung zu Thema.
zap schrieb:...Scheint so nicht gegeben aktuell. Dabei ist der Bericht von sexmachine sehr unterhaltsam und verdeutlicht dem aufmerksamen Hurengänger wohl auch zweideutige Geschäftpraktiken.
Demgegenüber stehen die eindeutigen Dementis der weiblichen Protagonistin....
Da es so aktuell nicht gegeben zu sein scheint, hat der Beitrag unter Berichten derzeit nichts zu suchen.
Unterhaltsam finde ich ihn auch, im Offtopic wäre er, ohne Nennung der Namen weiblcher Protagonisten, dann richtig platziert. Meine Meinung.
zap schrieb:...Um´s kurz zu machen, mir ist das total wurscht was hier stimmt oder nicht.
Wenn nun Kollege sexmachine, der hier im Forum noch recht unbekannt ist sich was ausgedacht hat, so hat er das auf unterhaltsame Art und Weise gemacht. Evtl hat er sich auch was dabei gedacht, was Kenner nur zwischen den Zeilen erlesen können.
Total wurscht wäre mir, was stimmt oder nicht, wenn's im Offtopic steht, nicht jedoch bei Berichten! Meine Meinung.
zap schrieb:...Als Nicht-kenner der Frankfurter Verhältnisse erschliesst sich mir das nicht und es ist mir auch scheißegal, wie den meistebn sicherlich auch, hoffentlich.
beste Grüsse aus dem wilden Süden
euer
zap
Deshalb ist es mir (nicht wie den meisten??... oder doch den meisten??...) nicht scheißegal wo der Bericht steht.
Was allerdings die Frankfurter Verhältnisse betrifft: da habe ich keinerlei Ahnung.
Gruß
marakesch
der sagt, was seine Meinung ist und sich darauf freut mit Zap mal wieder einen Riesling zu trinken (oder auch einen Spätburgunder)

Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!