T39 T 39, 3.OG, Zi 33, Carolina, Tagschicht
So, nachdem ich hier so positiv als aktiver Schreiberling aufgenommen wurde und mich erfolgreich bei den Discountsexladies in HD vergnügt hatte, juckte es am Dienstag Abend mal wieder in den Fingern (nicht nur da) und es verschlug mich ins BHV nach Frankfurt.
Normalerweise renne ich dort stundenlang umher, auf der Suche nach dem Top-Stich, ohne aber wirklich in einem Zimmer zu verschwinden.
Doch diesmal war es anders.

In der T39, im 3. OG, Zi. 36 (Nachtschicht) lächelte mir Carolina aus Argentina entgegen. Nach eigenen Angaben ist sie 28, könnte auch hinkommen, vielleicht 3-4 Lenze mehr.
Aber der größte Hingucker sind ihre riesigen Tüten. 100DDDDD, keine Ahnung, wie groß wirklich, aber riesig.
An der Tür machte sie einen leicht distanzierten bzw. schüchternen Eindruck, aber als die Tür ins Schloss fiel und ich mit ihr auf der gleichen Seite der Tür stand, taute sie angenehmerweise auf.

Der Sex mit ihr war OK, keine Spitzenperformance, aber solides Handwerk. Blasen tut sie mit Gummi (ohne hab ich nicht gefragt, habe keine Lust auf ne Antibiotika-Tour gehabt), aber dafür lange, intensiv und v.a. ohne Zahneinsatz. Immer wieder schaut sie einen dabei an und lächelt. Fingern ihrerseits lässt sie bis zu einem gewissen Grad zu, aber langsam und vorsichtig. GF6 vom Feinsten. Kuscheln inklusive.

Ihre Beine waren absolut sauber rasiert bzw. tippe ich auf den guten alten Epilierer, da wirklich nicht der Hauch von Stoppeln zu fühlen war. Ansonsten ist sie teilrasiert, aber auch ganz frisch.

Von den Stellungen hatte ich das Vergnügen in der Missio, später sie oben und den Abschluss Doggy. Absolut Null Zeitdruck und immer wirklich lieb.

Tatzeitpunkt: Di. 15.07.08 ca. 23:00h. Sie arbeitet seit einiger Zeit wohl schon in der Nachtschicht. Auf die Frage warum, meinte sie nur kurz, dass nachts mehr Männer unterwegs seien...

Für den Liebesdienst musste ich mich übrigens 25 Euros trennen, waren aber gut angelegt.

Soweit so gut... Seid lieb zu ihr, sie ist wirklich ne ganz liebe.

So, ich hoffe, ich hab alle Infos drin, die für Euch interessant sind...

Wiederholungsgefahr 75%

Nachrichten in diesem Thema
T 39, 3.OG, Zi 33, Carolina, Tagschicht - von trinoo - 17.07.2008, 19:08