17.07.2008, 14:35
[SIZE="3"]Mongo kanns nicht lassen[/SIZE]
DIESE WOCHE IN Wetzlar!
YVONNE (Originalfotos)
* Blonder flotter Feger! *
Ich bin ein zärtliches und
wildes deutsches Mädchen(18+)
mit Traumhintern und langen blonden Haaren,
das Deine geheimen Wünsche
wahr werden lässt!
Bei Sympathie ist fast alles möglich:
Wie wäre es mit einem zärtlichen Vorspiel,
einem intensiven Verwöhnprogramm
mit meinem verführerischen Mund
oder einer hammergeilen Massage,
die Deinen ganzen Körper herrlich prickeln lässt?
Und natürlich kannst Du in und mit mir kommen,
und meine zarte Haut an Dir spüren,
so lange und so oft wie Du willst...
Du, mein heißer Hengst,
bekommst bei mir auch ganz
Deine speziellen Vorlieben erfüllt,
wie AV, NS oder leichte Erziehung -
frag mich einfach danach.
Einzig auf ZK musst Du verzichten,
und zum Wohle Deiner und meiner Gesundheit
gibt es mich nur mit Schutz.
Ruf mich an und besuche mich,
und ein süßes 24-jähriges dauergeiles Girl
wird Dich liebevoll mit offenen Armen empfangen!
Tel. 06441-32256
Siechhofstr. 59a
Wetzlar
1. Stock/ bei Rot klingeln
nur besuchbar
06441-32256
![[Bild: th_99826_1830870-Y2_123_235lo.JPG]](http://img190.imagevenue.com/loc235/th_99826_1830870-Y2_123_235lo.JPG)
![[Bild: th_99831_1830870-Y3_123_871lo.JPG]](http://img162.imagevenue.com/loc871/th_99831_1830870-Y3_123_871lo.JPG)
![[Bild: th_99837_1830870-Y6_123_589lo.JPG]](http://img216.imagevenue.com/loc589/th_99837_1830870-Y6_123_589lo.JPG)
![[Bild: th_99839_1830870-Y7_123_29lo.JPG]](http://img241.imagevenue.com/loc29/th_99839_1830870-Y7_123_29lo.JPG)
![[Bild: th_99840_1830870-Y8_123_230lo.JPG]](http://img227.imagevenue.com/loc230/th_99840_1830870-Y8_123_230lo.JPG)
![[Bild: th_99841_1830870-Y9_123_519lo.JPG]](http://img197.imagevenue.com/loc519/th_99841_1830870-Y9_123_519lo.JPG)
![[Bild: th_99846_1830870-Y13_123_121lo.JPG]](http://img233.imagevenue.com/loc121/th_99846_1830870-Y13_123_121lo.JPG)
Heute beim Zeitung lesen, ist mir aufgefallen das die Süsse Yvonne mal wieder in Wetzlar verweilt. Gut dachte ich mir, da hättest Du eh was zu erledigen!:p Also zum Hörer gegriffen und einen Termin ausgemacht ( besteht darin einfach vorbei zu kommen ). Zu finden ist Sie in Wetzlar in der Siechhofstr. 59 a. Es gibt direkt vor dem Haus einen Parkplatz aber ich würde jedem der Wert auf etwas diskretion legt empfehlen sich einfach gegenüber einen Parkplatz zu suchen
Als ich bei Ihr angekommen war, war ich nicht schlecht erstaunt, dass Sie mich noch wieder erkannte, da mein Erster Besuch bei Ihr bestimmt schon ein Jahr her ist. Bussi links rechts und wir begannen wieder da wo wir damals aufgehört hatten! Beim rumalbern über dies und das
Sie hat sich kaum verändert, sind vielleicht ein paar Kilos dazu gekommen aber dies genau an den richtigen Stellen. Bilder sind übrigens aktuell. Sie kannte sogar noch meine Vorlieben
also konnte einer gemütlichen Stunde nichts mehr im Weg stehen.
Nakkisch gemacht und ab unter die Dusche. Über die Frage ob ich es so nötig hätte, hörte ich dezent hinweg und fragte lieber nach einem Glas Wasser
Mein Problem mit Altbauduschen ist ja nun nichts mehr neues und ich wahr froh als ich da wieder raus war und mich auf dem Großen Bett fallen lies. Yvonne gesellte sich nun im Eva Kostüm mit schwarzen Strümpfen bekleidet zu mir und der Knuddelkampf war eröffnet:knuddel
Nach einer viel zu kurzen Phase des intensiven knuddelns und schmusens meinte Sie, dass ich mich nun mal entspannt hinlegen sollte um in den Genuss Ihrer Massagekünste zu kommen. Dies gehört zwar absolut nicht zu Ihren stärken aber was solls. Sie gibt sich mühe und bei unserem rumgealbere konnte mann das eh nicht so ernst nehmen. Nach dem Kommando zum umdrehen vollführte Sie das gleiche Spielchen an meiner Fronseite wobei Sie mich immer davon abhallten musste über Sie herzufallen
Nun kommt der einzige Wehrmutstropfen bei Ihr! Als klein Mongo meinte, dass er nun ein Anrecht auf eine französich Lektion hätte musste er in die Tüte da Sie nur geschützt praktiziert und das ausnahmslos. Was soll`s ich wusste es ja noch von vorher und Sie schreibt es auch explizit in Ihre Anzeige.
Also dem Schicksal ergeben und ein wunderbares französisch genossen, was ich Ihr in der
auch zugute kommen lies. In einer Kombination aus Genuss und rumgealbere gaben wir uns unserer Lust hin und genossen den Moment bis es uns gelang, unseren Spass in einem gemeinsamen Höhepunkt enden zu lassen.
Danach kuschelten wir uns wieder zusammen und während wir uns noch ein bisschen streichelten, plauderten wir noch über dies und das.
Wieder einmal voll zufrieden verlies ich nach ca. 1 1/4 Stunden Yvonne mit dem Gefühl einen sehr guten Start in den Tag gehabt zu haben. Der Spass kostete übrigens 150 Taler.
Etwas wabbelig auf den Beinen ging ich zum Auto und fuhr gut gelaunt zu meinem Termin mit der Gewissheit Sie wieder zu besuchen wenn Sie mal wieder in der Nähe ist.
Mongo
( Der mal wieder viel Spass hatte )
DIESE WOCHE IN Wetzlar!
YVONNE (Originalfotos)
* Blonder flotter Feger! *
Ich bin ein zärtliches und
wildes deutsches Mädchen(18+)
mit Traumhintern und langen blonden Haaren,
das Deine geheimen Wünsche
wahr werden lässt!
Bei Sympathie ist fast alles möglich:
Wie wäre es mit einem zärtlichen Vorspiel,
einem intensiven Verwöhnprogramm
mit meinem verführerischen Mund
oder einer hammergeilen Massage,
die Deinen ganzen Körper herrlich prickeln lässt?
Und natürlich kannst Du in und mit mir kommen,
und meine zarte Haut an Dir spüren,
so lange und so oft wie Du willst...
Du, mein heißer Hengst,
bekommst bei mir auch ganz
Deine speziellen Vorlieben erfüllt,
wie AV, NS oder leichte Erziehung -
frag mich einfach danach.
Einzig auf ZK musst Du verzichten,
und zum Wohle Deiner und meiner Gesundheit
gibt es mich nur mit Schutz.
Ruf mich an und besuche mich,
und ein süßes 24-jähriges dauergeiles Girl
wird Dich liebevoll mit offenen Armen empfangen!
Tel. 06441-32256
Siechhofstr. 59a
Wetzlar
1. Stock/ bei Rot klingeln
nur besuchbar
06441-32256
Heute beim Zeitung lesen, ist mir aufgefallen das die Süsse Yvonne mal wieder in Wetzlar verweilt. Gut dachte ich mir, da hättest Du eh was zu erledigen!:p Also zum Hörer gegriffen und einen Termin ausgemacht ( besteht darin einfach vorbei zu kommen ). Zu finden ist Sie in Wetzlar in der Siechhofstr. 59 a. Es gibt direkt vor dem Haus einen Parkplatz aber ich würde jedem der Wert auf etwas diskretion legt empfehlen sich einfach gegenüber einen Parkplatz zu suchen

Als ich bei Ihr angekommen war, war ich nicht schlecht erstaunt, dass Sie mich noch wieder erkannte, da mein Erster Besuch bei Ihr bestimmt schon ein Jahr her ist. Bussi links rechts und wir begannen wieder da wo wir damals aufgehört hatten! Beim rumalbern über dies und das

Sie hat sich kaum verändert, sind vielleicht ein paar Kilos dazu gekommen aber dies genau an den richtigen Stellen. Bilder sind übrigens aktuell. Sie kannte sogar noch meine Vorlieben

Nakkisch gemacht und ab unter die Dusche. Über die Frage ob ich es so nötig hätte, hörte ich dezent hinweg und fragte lieber nach einem Glas Wasser

Nach einer viel zu kurzen Phase des intensiven knuddelns und schmusens meinte Sie, dass ich mich nun mal entspannt hinlegen sollte um in den Genuss Ihrer Massagekünste zu kommen. Dies gehört zwar absolut nicht zu Ihren stärken aber was solls. Sie gibt sich mühe und bei unserem rumgealbere konnte mann das eh nicht so ernst nehmen. Nach dem Kommando zum umdrehen vollführte Sie das gleiche Spielchen an meiner Fronseite wobei Sie mich immer davon abhallten musste über Sie herzufallen

Also dem Schicksal ergeben und ein wunderbares französisch genossen, was ich Ihr in der

Danach kuschelten wir uns wieder zusammen und während wir uns noch ein bisschen streichelten, plauderten wir noch über dies und das.
Wieder einmal voll zufrieden verlies ich nach ca. 1 1/4 Stunden Yvonne mit dem Gefühl einen sehr guten Start in den Tag gehabt zu haben. Der Spass kostete übrigens 150 Taler.
Etwas wabbelig auf den Beinen ging ich zum Auto und fuhr gut gelaunt zu meinem Termin mit der Gewissheit Sie wieder zu besuchen wenn Sie mal wieder in der Nähe ist.
Mongo
( Der mal wieder viel Spass hatte )
Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen. Maurice Chevalier