E43 E43 3.Etage Zi.13 Mareia...
Mareia, sie sagt sie sei neu in FFM, sonst Burgos/Spain, will in E43 bleiben aber das Zimmer wechseln, näher zu den übrigen Putas Latinas.
Spricht kein Deutsch, radebrecht Englisch, Donnerstags frei, sonst im Dauereinsatz bis 25.August.

Zur Sache: hatte in dieser Nacht (morgens ist eh besser...) schon ein negativ Erlebnis (werde berichten) , bin dann aber nochmal los um die Scharte sozusagen auszuwetzen.
Himbeerrot gefärbte Haare, süsses Somerkleid, dralle Natumöpse mit delikaten Nippeln, kleine Zahnlücke hinten, extravagant geschminkte Augen,charmantes+attraktives Wesen, ich fand sie angenehm anders.
Mit anderen Worten ihr Angebot für 25€ in ihre geile Fresse zu spritzen konnte ich nicht abschlagen, und habe es auch nicht gereut.
Sie bläst gut, mit und ohne Hand, auch Eierlecken war geboten, dabei glotzt sie dir immer dummgeil ins Gesicht, die kleine Drecksfotze.
Hab ihre Nippel geknabbert, Muschi gefingert und gerochen, an ihrem engen Arschloch gespielt und dann in ihr Maul gespritzt. Schade das Zimmer hatte keine Spiegel, ich brauch das, aber sie wechselt ja, vielleicht dann.
Werde wieder hingehen, weil da kann noch mehr gehen, ZKs, Muschilecken, 69, anal usw. mal sehen.
Ah ihr wollt bestimmt das Alter wissen - schwer zu sagen mitte/end 30, ganz, ganz frühe 40er vielleicht, also nix für Teenchicklover.
Probiert sie aus.

Nachrichten in diesem Thema
E43 3.Etage Zi.13 Mareia... - von dr.goo - 17.07.2008, 01:53
E43 3.Etage Zi.13 Mareia... - von Gummibär - 17.07.2008, 10:15