Kelly am 10.07.08
Moin,
da mir am Vortag bei meiner Nummer mit Elli die oralen Freuden versagt blieben,bin ich am Fr.nochmal ins Palace gelaufen.Mädels waren genug da und die Stimmung ist ebenfalls gut gewesen.
Habe mich erstmal in den Pool gehockt und ein wenig entspannt.Während ich da so rumplanschte sprach mich Kelly an.Die folgende Unterhaltung erwies sich ein wenig schwierig.Ich hatte zeitweise den Eindruck,das ich mich mit Bine unterhalten würde.Aber Kelly lispelte die ganze Zeit so süss,das ich ihr eine Chance geben wollte.

Kelly:
Anfang 20,ca.165cm,KF.36-38,C-Cup,schulterlange blonde Haare.
Herkunft gab sie mit Deutsch-Ami an.

Habe das Mädel vor ca.2 Jahren schon in der Oase gesehen.

Ich sagte zu Kelly,das ich vor der Action noch an der Bar was trinken möchten.Sie sagte:"Das ist doch kein Problem da komme ich mit".
Ich machte es mir dann auf einem Hocker bequem.Kelly zog es vor stehen zu bleiben.Ich sollte gleich erfahren warum sie sich dazu entschieden hatte.
Ich wollte gerade mein Glas ansetzen,da ging die Kleine urplötzlich in die Knie,drehte meinen Hocker in ihre Richtung und klaute mir mein Handtuch.Das Luder hat mir doch tatsächlich einen an der Bar geblasen.
Und das machte sie auch noch sehr gut.Eigendlich schon zu gut,so das ich fast beschlosen hätte meine guten Manieren zu verlieren,und ihr den Saft gleich hier zu geben.Aber da fehlte ihr dann wohl doch der Schneit dazu.Also ab ins Zimmer.

Weiter gings mit wirklich gutem Geknutsche,wobei Kelly immer eine Hand an meinem Schwanz hatte.
Dann begann ein wirklich astreines Blaskonzert.Da gab es wirklich nichts zu meckern.
Ich hatte eigendlich gar keine Lust darauf einen wegzustecken,aber Kelly bestand nun mal darauf.
Gefickt wurde im gehockten Reiter und im Doggy.Das Mädel hat beide Stellungen super drauf und es hat riesigen Spass gemacht.
Aber da ich heute ja hier war, um einem Mädel mal wieder kräftig in den Mund zu spritzen,mußte das lästige Teil runter.
Ich mich also nochmal gemütlich aus Bett gelegt und Kelly blasen lassen.
Es kam wie es kommen mußte und ich spritzte ihr eine riesen Menge in den Mund.

Fazit:nicht first class aber obere Clubliga.

100€ wechselten den Besitzer.

Gruß,
FrieseWink

Nachrichten in diesem Thema
Kelly am 10.07.08 - von Friese - 16.07.2008, 19:07
Kelly am 10.07.08 - von Stuart - 16.07.2008, 20:55
Kelly am 10.07.08 - von Friese - 16.07.2008, 20:59
Kelly am 10.07.08 - von Stuart - 16.07.2008, 21:01