FKK Point
Heute Nachmittag tat sich für mich unerwartet ein Zeitfenster auf, ich war in der Nähe von Bruchsal, was also lag näher, als dem Piratenpark einen Erstbesuch abzustatten. Dort angerufen und nach der aktuellen Besetzung gefragt, 4 aktive Damen, war die Auskunft. Daniela, von der ich schon einen positiven Bericht gelesen habe, sei aber nicht da. Sie käme erst Freitag.

Für einen Club sind 4 CDLs schon sehr wenig, trotzdem bin ich hin und gegen 16 Uhr eingelaufen. Am Empfang auf nochmalige Anfrage die Nachricht, es seien nur 2 Damen da. Eintritt sollte trotzdem 30 Steine kosten. Nöö, also das geht dann doch gar nicht!!

Der Point wirbt auf seiner Internetseite derzeit mit freiem Eintritt. Also umgedreht und die hundert Meter zum Point zurückgelegt.

Dort angekommen, hieß es, es seien 5 Damen anwesend, und der freie Eintritt kostet mittlerweile 15 Euro. Hä???? Auf Rückfrage wurde mir erklärt, 10 Euro für die Handtücher (naja, das kennt man auch von anderen Clubs mit „kostenlosem“ Eintritt) und 5 Euro Zwangsabgabe für die Kaffeekasse.

5 Damen habe ich tatsächlich gezählt, und genauso viele Dreibeiner. Ich habe mich nach der üblichen Reinigungsprozedur mit einem Getränk versorgt und erstmal am Pool in die sporadisch durch die Wolken scheinende Sonne gelegt. Eigentlich hatte ich erwartet, dass die Ladies mal vorbei kommen und versuchen, mich zur Action zu verführen. Aber Fehlanzeige, niemand ließ sich blicken, Auch später im Kino kein Damenbesuch. Ich bin kein Freund der aggressiven Anmache durch die Damen, aber ein bisschen verführerische Aktivität wünsche ich mir schon.

Also mal im „roten Salon“, wo sich die meisten CDLs aufhielten, nach Beute gescannt. Ein blondes Mädel mit schönen C-Hupen hätte mir gefallen, aber die hatte die ganze Zeit so einen mürrischen Gesichtsausdruck, da habe ich von der Buchung abgesehen. Drei andere Mädels waren zwar wohl besser drauf, aber optisch sprang der Funke nicht über . Dann ist mir noch eine CDL aufgefallen, die deutlich aus dem Hungerhaken-Schema rausfiel. Bestimmt KF 40, B-Cups, schwarze Haare. Nachdem ich ihr mehrfach zugelächelt hatte, fühlte sie sich bemüßigt, schließlich doch an meiner Liege im Außengelände vorbei zu kommen. Sie stellte sich als Natalie vor, nach eigener Auskunft halb Bulgarin, halb Serbin.

Nach 2 Minuten Smalltalk dann direkt die Frage nach dem Zimmer, also gut. Dort angekommen, hat sie mich erstmal einige Minuten alleine im Zimmer gelassen, nicht gerade der Antörner.

Nach ihrer Rückkehr gings zur Sache. ZK sehr verhalten, eher nicht. FO war gut, variantenreich, nach Aufforderung auch mit EL. Beim Lecken hat sie eine sehr leckere, frisch duftende Mumu präsentiert. Allerdings blieben meine Künste ohne Wirkung, sie hat den Eindruck vermittelt, alles zu erdulden, keine positive Regung gezeigt. Irgendwann die Frage „Ficken?“. Also gummiert, sie nach oben beordert, aber nach 30 Sekunden kommt die Aufforderung „jetzt von hinten!“ Na ja, war nicht schlecht und nicht gut. Langsam bekam ich Probleme mit der Standfestigkeit, der Missionar hat deswegen nicht so richtig geklappt. Also noch blasen lassen und dann per Handbetrieb zum point of no return. Alles in allem eine korrekte aber professionelle Entsaftung ohne Illusionsfaktor.

Fazit Point: Mein Eindruck war, dass die Mädels nicht gerade unbeschäftigt waren. Der Point scheint mir trotz der nahen Piraten-Konkurrenz nicht am Sterben zu sein.

Have Fun!

manix

Nachrichten in diesem Thema
FKK Point - von reni - 01.02.2008, 07:59
FKK Point - von Taaach - 23.06.2008, 14:49
FKK Point - von ohnegleichen - 23.06.2008, 18:29
FKK Point - von Stranger16 - 24.06.2008, 08:27
FKK Point - von andi04 - 25.06.2008, 16:33
FKK Point - von misterkevin - 13.07.2008, 10:05
FKK Point - von Mayer - 14.07.2008, 08:20
FKK Point - von manix - 14.07.2008, 22:48