Sniper in der Oase - Aussicht auf Heilung ?
Blöd nur, das ich den ersten Essensschub verpasst habe, als ich mit Lana auf dem Zimmer war, und so blieben mir nur noch ziemlich schlecht schmeckende Ravioli,:kotz na ja, ich bin ja nicht zum fressen hier. Wieder etwas Wellness, Sauna und dann hab ich mich mal auf eine Ruheliege unten am Wirlpool gelegt und etwas gedöst ! Als ich die Augen wieder aufmache kommt gerade vom Freigelände ein Mädel rein ! Boah !

ANIKO :love:
( gesprochen Oniko, auf deutsch : Annika ) hab mir das genau erklären lassen ! :-D

1,65 m groß
Ungarin/Budapest
schwarze Federn
schwarze Augen
konf. 38
B-Cups
Schneeweise Zähne
Geil !!!

Ich schaue sie an und sie lächelt süß während sie auf mich zukommt ! Sie setzt sich zu mir auf die liege und wir unterhalten uns sehr nett ! Sie hat ein sooo süßes lächeln, die Maus ! Und… diesen Blick der nicht nur viele Euros und den Verstand kosten kann, sondern dein Leben ruinieren könnte.:love: Ich hab ihr dann zu verstehen gegeben, das ich noch Pause brauche, das war aber kein Problem, wir unterhielten uns weiter und kuschelten auf der Liege. Nach bestimmt zwanzig Minuten ist sie dann erst weg, denn sie ist ja auch zum Geld verdienen hier. Ich denke noch kurz drüber nach, ob ich sie buchen sollte, aber mal sehen… so langsam trudelt Frischfleisch ein. Smile

Ich dreh noch ein paar Runden durch den Club, und denke : Mist, so viele Hühner, so wenig Zeit und Euros ! ;cryb Immer wieder treffe ich Aniko und unsere Blicke treffen sich ebenfalls, und immer lächelt sie mich total süß an, tolle Frau ! :wow:

Bei der zweiten Fütterung der Raubtiere konnte ich dann auch mal einen Happen ergattern und so stärkte ich mich erst mal und diesmal war das Essen auch genießbarer als die komischen Ravioli. Als ich fertig bin, soll es hinaus zum rauchen gehen, tststs, das Außengelände wie leergefegt, die sind wohl alle am fressen ! :-D Nur wer sitz da einsam und verlassen ? Die Aniko ! Also mal hingedackelt und mich zu ihr gesetzt ! Wir rauchen eine zusammen und als wir fertig waren kuschelten wir uns auf der Liege aneinander. Aber bevor ich die buche muss ich erst mal wissen, ob sie auch ZK anbietet, also einfach mal testen ! Sie bietet es an, und wie, da war ich mir nach zwei Sekunden sicher, wieder so ein Kussluder, perfekt ! :-D Und wieder durchfährt mich ein Fieberschub…

Also schon mal kräftig auf der Liege rumgemacht als sie mich sehr nett fragt, ob ich denn mit ihr auf das Zimmer will, na klar will ich. Arm in Arm sehr eng umschlungen traten wir den Fußmarsch an um uns ein Zimmer zu sichern ! Im Zimmer angekommen, tauschten wir die ersten Zungengefechte im stehen aus, man küsst die Frau gut ! :love: Zwar anders als Lana, aber auch genau mein Geschmack, Aniko ist zärtlicher, gefühlvoller, langsamer, doch es gefällt mir. Sie streichelt meinen Körper, knabbert dann an meinen Ohren und leckt über meinen Hals. Das alles war so zärtlich und ich empfand das als so gefühlvoll, das ich eine Illusion bekam, als ob meine Freundin da neben mir im Bett liegt. :respekt:

Wieder durchfährt ein Fieberschub meinen ganzen Körper…

Dann ich kann das jetzt gar nicht anders beschreiben, begann ein Liebesspiel der extraklasse, feines, variantenreiches Französisch von der Süßen, sehr zärtlich, aber dennoch mit dem richtigen Grip, man ist das geil ! Ich ziehe die Maus in die 69 er und während sie mich verwöhnt, verwöhne ich ihre glatt rasierte Schnecke, mhhh, *legger*
Nach einigen Minuten unserer französischen Unterhaltung lies ich die Kleine aufsatteln. Ein gefühlvoller ritt legte die Maus an den Tag und immer wieder verbissen wir uns um uns gegenseitig mit heißen Küssen zu verwöhnen.

Ich liege da und versinke immer wieder im tiefen Schwarz der Augen von Aniko, genieße die Zeit mit ihr und wünsche mir das ab jetzt ne halbe Stunde 360 Minuten hat ! :-rolleyes: Unsere Körper verschmelzen regelrecht und wer konnte schon ahnen, daß das unschuldig wirkende Mädel eine solche Performance liefert ? Ich überlege sogar zu upgraden, aber lass es dann doch, da mein Zeitfenster auch langsam zu Ende geht !

Und wieder durchfährt ein Fieberschub meinen ganzen Körper….

Als ich dann kurz vor dem Abschuß war, nahm ich das kleine Ärschelchen von Aniko mit beiden Händen, hob den verschwitzen, zierlichen Körper an und jetzt war ich mal am arbeiten. Von unten stieß ich etwas heftiger in die Grotte der Lust und nach einigen Minuten wollten dann meine Gene nicht mehr bei mir bleiben und ich entlud mich ins Gummi ! Wir bleiben noch eine ganze Weile in unserer Position und küssten uns zärtlich und schmusten ! Aber auch die schönste Zeit geht irgendwann zu Ende und so mussten wir dann das Zimmer langsam aber sicher räumen !

Ab zum Wertfach und auch Aniko bekam eine Clubeinheit und einen Tip extra ! Sie bedankte sich mit einen Zungenkuß, ich drückte sie noch mal und bedankte mich bei ihr für die super Nummer.

Fazit : Stille Wasser sind tief ! Schüchtern wirkende Maus, die es aber faustdick hinter den Ohren hat und super Service geboten hat, zärtlich und gefühlvoll ist und die ich auf jedem Fall wieder buchen würde ! Klasse ! Mr Burns

So jetzt ab zum Kollegen, von dem ich mich verabschieden möchte und dann nach unten duschen und umziehen ! Gegen 20:45 Uhr verlasse ich dann den Club ! Man wie schnell ist die Zeit vergangen oder sagen wir besser sie ist geflogen !

Fazit : Nach anfänglichen Startproblemen war ich doch sehr begeistert von meinem ersten Besuch im Club. Bleibt nur noch die Frage, warum ich andauernd Fieberschübe gehabt habe, aber das ist nun mal so wenn man sich einen Virus einfängt, denn ja, auch mich hat das Clubvirus befallen ! Aussicht auf Heilung ? KEINE ! Big Grin

So long…

Sniper… jetzt Clubber ! Engel

Nachrichten in diesem Thema
Sniper in der Oase - Aussicht auf Heilung ? - von Sniper - 14.07.2008, 17:20