DSL am 11.07.08 abends (Discountladies Heidelberg)
So, nach über einem Jahr der stillen Teilnahme an Eurem Forum möchte ich mich dann auch mal aktiv ins Forum einbringen.

Nach den vielen, teils unterschiedlichen Berichten über die Discountsexladies in HD habe ich mich am letzten Freitag (11.07.08) dann auch mal auf den Weg nach Heidelberg gemacht, um mir mein eigenes Bild zu machen.
Klein-Trinoo war natürlich ebenso gespannt, was für Aufgaben auf ihn warten würden und da es für mich mein erster Clubbesuch überhaupt werden sollte, kribbelte es entsprechend im ganzen Körper.

Als ich in die Redtenbacher Strasse einbog, fiel mir mal direkt der knallgelbe Hummer ins Auge, der direkt vor dem Eingang geparkt war. Dort musste es dann wohl sein. Also schnell Auto geparkt und mich noch gewundert, dass so wenig Autos in der Nähe standen. War vielleicht wenig los ? Aber warum ausgerechnet an einem Freitag Abend... Kollegen, wo parkt ihr alle ???

Ich hatte mich dann vorne auf die Hauptstrasse gestellt und bin die paar Meter zum Eingang reingetappert. Ein nettes Mädel öffnete mir die Tür. Das fing ja schon mal gut an. Leider stellte sich später raus, dass sie wirklich nur kassierte. Schade eigentlich.
Also schnell der Kleidung entledigt und mit Handtuch und Badeschlappen bewaffnet die Treppen in den ersten Stock erklommen.
Gegen ca. 21:30h betrat ich den Hauptraum und mein erster Verdacht, dass nicht viel los sei, hat sich definitiv nicht bestätigt. Es war rappelvoll, ca. 50-70 Männer, vorwiegend südost-europäischer Herkunft, schauten mich mit grossen Augen an.
Zwischen den Männermassen entdeckt ich auch das ein oder andere Mädel, spärlich bekleidet und kräfig damit beschäftigt, sich den Mann für das nächste Schäferstündchen auszusuchen.
Im ersten Augenblick dachte ich: Ich bin im Paradies. Die Früchte flogen mir zu und wollten vernascht werden. Die Mädels sind größtenteils wirklich sehr
nett anzusehen und haben auch wirklich keinerlei Kontaktscheu. Ausnahmen gibt es natürlich auch hier.

Leider bestätigte sich dieses paradiesische Flair nicht auf der ganzen Linie. Als erstes hatte ich mir Bianca für einen reinen Blowjob ausgesucht. Der fand natürlich mit Gummi statt, spritzen in den Mund ist bei allen wohl verboten. Sie hat wirklich einen ausgesprochen makellosen Körper, ist aber, sobald es auf die Matte geht, ziemlich kühl. Wie auch alle anderen
mit denen ich mich im Laufe des Abends vergnügen durfte. Recht locker gelöst im Kontaktraum, auf der Matte kühl und maschinell.

Was für mich wirklich gewöhnungsbedrüftig war: Wenn alle 5 Zimmer belegt sind, gibt es noch einen Gruppenraum, in dem sich drei Pärchen parallel vergnügen können. Am Anfang, wo ich ziemlich spitz war und es wirklich schnell ging, machte mir das nichts aus. Im Laufe des Abends wollte ich aber ein wenig mehr Intimität und Gemütlichkeit, also war ich die anderen Male jeweils auf einem 'Einzelzimmer'. Teilweise muss man hierzu aber mit dem Mädel der Wahl auf dem Gang vor den Zimmern warten.

Je später der Abend wurde, desto mehr stellten auch die Mädels ihre Versuche ein, einen auf die Matte zu zerren. Dennoch muss hier niemand Angst haben, nicht zum Zuge zu kommen, auch wenn es so voll ist. Wenn ich es drauf angelegt hätte, wäre ich ohne Probleme den Abend 10x auf die Matte gekommen.

Als Fazit über den Laden kann man sagen, dass es wirklich ein reiner Entsaftungsladen ist. Gefühle bleiben auf der Strecke, es läuft sehr mechanisch ab.
Trotzdem hat es für mich einen gewissen Reiz ausgemacht. Wenn die Mädels ein wenig mehr Gefühl auf der Matte entwickeln würden, würde ich vermutlich auch öfter dorthin gehen. So aber wird es mich nur ab und zu dorthin treiben. Desweiteren werde ich mir beim nächsten Mal einen Tag aussuchen, an dem nicht ganz so viel los ist. Die Horde Männer war teilweise schon etwas anstrengend.
Besonders genervt hat ein Typ, der Stockbesoffen durch den Club lief und die Mädels belästigt hat. Dass die vor ihm geflüchtet sind, konnte man wirklich verstehen.

Abschließend bleibt noch zu bemerken, dass es wirklich schade ist, dass das Putzmädel wirklich nur putzt. Sie ist für mich wirklich das attraktivste Mädel im ganzen Club. Wirklich bildhübsch und total nett...

Was mich mal interessieren würde: Wisst ihr, wie oft das Personal dort wechselt bzw. ob es überhaupt schon mal gewechselt hat ?

Nachrichten in diesem Thema
DSL am 11.07.08 abends (Discountladies Heidelberg) - von trinoo - 14.07.2008, 08:30
DSL am 11.07.08 abends (Discountladies Heidelberg) - von klaus38m - 01.10.2008, 22:40