13.07.2008, 22:44
Mr. Fuckaholic schrieb:Dann war es wahrscheinlich diese:
http://ffm-forum.com/forum/showthread.ph...ght=sandra
...genau, das ist sie. Sie stand heute an 2. Stelle auf meiner To-Fuck Liste gleich nach Jessica (E43). Da ich Jessica nicht angetroffen habe bin ich um die Ecke ins RH. Ich habe dort höchstens 4 oder 5 mal eine Dame gebucht und wurde dort auch schon mal richtig abgezockt.
Auf der Treppe zwischen 1. und 2. OG lief vor mir eine kleine Gestalt mit Jeans und weißen Oberteil. Ich habe Beute gewittert und bin ihr gefolgt. Sie ist geradewegs ins Zimmer 2.10 gegangen - Bingo, das war sie!
Auf die Frage nach dem Preis sagte sie 30€, "mit Ausziehen?" habe ich gefragt (wir sind ja schließlich im RH) und sie:"natürlich". Also hinein ins Vergnügen.
Sie hat sich mir als Sandra vorgestellt und die Frage nach ihrer Herkunft mit "Litauen" beantwortet. Sie hat sich ausgezogen während ich mich gewaschen habe. Es kam ein wirklich toller Teeny-Körper zum Vorschein wie oben schon sehr gut beschrieben, nur im Gesicht wirkt sie älter wie ich finde (sie sagte sie sei 24...). Auf dem Bett ging´s los mit Blasen, sie hat auf Halbmast den Gummi montiert und ein ganz nettes Gebläse veranstaltet, während dessen ich sie abgreifen konnte und auch an ihrer Muschi spielen durfte.
Als nächtstes sollte sie Reiten. Sie hat dazu etwas Flutschi aufgetragen und meinem Wunsch Folge geleistet.
Das macht sie gut und mit ausreichend Hub, könnte allerdings ewas schneller sein. Ihre Titten sind für meine Maßstäbe groß und schön fest und fühlen sich gut an. Nach kurzem Reiten sollte es in der Missio weitergehen bzw. zum Ende kommen. Das war dann eine herbe Enttäuschung. Es war dann ziemlich schnell klar, dass sie da ein Problem hatte

Sie hat ihre Beine um mich geschlungen und mich quasi so festgehalten, dass ich mich kaum bewegen konnte bzw. sie ist mit meinen Bewegungen mitgegangen, so daß es kaum Hub gab. Ich kam mir vor wie in einem Schraubstock eingespannt. Streckeweise konnte ich schon zustoßen, aber gespreizt hatte sie nicht richtig und es war immer Distanz dazwischen. Sie meinte dann "Was ist los" (ich habe das so verstanden als dass ich fertig werden sollte) ich: "Alles OK bei dir?"; sie meinte dann sie hätte Schmerzen, worauf ich ihr dann vorgeschlagen und angedeutet habe es mit der Hand zu Ende zu bringen. Sie daraufhin "Nein, brauche Gel, dann fertig ficken", griff zur Flutschitube und hat nochmal mein Schwanz eingeschmiert. Es ging dann weiter mit etwas mehr Hub, Grip war noch ausreichend vorhanden - sie fühlt sich eigentlich gut an. Ich habe mich konzentriert das möglichst schnell zu beenden und bin dann auch kurz danach gekommen. Nach der Nummer hat sie sich dann gewaschen, ich dann nauch nochmal nach ihr. Sie hat sich dann ein schwarzes Outfit angezogen mit schwarzen Stiefeln, was ich finde überhaupt nicht zu ihr gepasst hat (In ihren Girlie-Klamotten hat sie mir besser gefallen). Auf die Frage nach den Schmerzen meinte sie sie würde Medikamente nehmen und dürfte eigentlich nicht arbeiten, aber sie müsse arbeiten weil das Zimmer sie Geld kostet auch wenn sie nicht da ist (eigentlich klar). Habe ihr gute Besserung gewünscht, mich dann verabschiedet und bin weg.
Schade, dass hätte eine wirklich gute Nummer werden können...dass sie Schmerzen hatte tat mir leid für sie und hat mich dann schon abgeturnt. Was mich bei ihr auch gestört hat war ihre hektische Art und ihr barscher Ton (wobei ich nicht weiss ob sie unfreundlich war oder einfach nur so spricht, sie war sowieso etwas kurz angebunden).
Fazit: Ich werde aus ihr nicht schlau, habe aber den Eindruck, sie will ehrlichen und guten Service bieten. Ob ich nochmal zu ihr gehe? - mal sehen, die Optik ist toll und wenn es ihr gut geht denke ich kann das ganze richtig gut werden.
Gruß lexx23