13.07.2008, 21:20
Hallo Horst,
das kann ich absolut bestätigen was du da geschrieben hast.
Ich war vor kurzem auch mal wieder dort und habe sie gebucht.
Sie saß da irgendwie ganz unscheinbar rum und ich dachte mir: ups, was ist denn das für eine süsse Maus.
Sie bemerkte meine lächelnden Blicke und setzte sich in meine Nähe, Körperhaltung, Geste: komm mal her.
Es kam zu einem kurzen netten Gespräch und gleich der Zimmergang.
Dort entwickelte sich eine richtig heissen Nummer mit sehr ausgiebigem FO, leidenschaftlichen Zungenküssen und ein heisses Fickerchen mit schönem gf6 Charakter.
Christina hat auch eine sehr sympathische, leicht neckische Art, die mir einfach gefiel.
Klasse Mädel.
Auch fand ich die Stimmung insgesamt sehr lustig, aufgeräumte Damen, die auch mal Tanzeinlagen einlegten und kräftig für Stimmung sorgten.
Ich hab ja das schon mal erlebt, daß die auf den Tischen getanzt hatten.
Eigentlich sollte ich da desöfteren hingehen, war bislang immer prima Sache.
gruß
zap
das kann ich absolut bestätigen was du da geschrieben hast.
Ich war vor kurzem auch mal wieder dort und habe sie gebucht.
Sie saß da irgendwie ganz unscheinbar rum und ich dachte mir: ups, was ist denn das für eine süsse Maus.
Sie bemerkte meine lächelnden Blicke und setzte sich in meine Nähe, Körperhaltung, Geste: komm mal her.
Es kam zu einem kurzen netten Gespräch und gleich der Zimmergang.
Dort entwickelte sich eine richtig heissen Nummer mit sehr ausgiebigem FO, leidenschaftlichen Zungenküssen und ein heisses Fickerchen mit schönem gf6 Charakter.
Christina hat auch eine sehr sympathische, leicht neckische Art, die mir einfach gefiel.
Klasse Mädel.
Auch fand ich die Stimmung insgesamt sehr lustig, aufgeräumte Damen, die auch mal Tanzeinlagen einlegten und kräftig für Stimmung sorgten.
Ich hab ja das schon mal erlebt, daß die auf den Tischen getanzt hatten.
Eigentlich sollte ich da desöfteren hingehen, war bislang immer prima Sache.
gruß
zap