Paulina aus Polen im Geilhaus
Paulina aus Polen

Sooo, da der gute Lauf da war, mir die bei der Vorstellung am Mittwoch präsentierten Möpse nicht aus dem Kopf gingen und meine Putzfrau heute noch anderweitig beschäftigt ist ([Bild: biggrin.gif]) ==> nachmittags kurzerhand telefonisch einen Termin vereinbart. War keine schlechte Entscheidung meinerseits, denn es ging da heute zu wie am Stachus wenn Schlußverkauf ist!
Die Wahl des Mädchens stellte sich allerdings als "suboptimal" heraus. Die von ihr getätigte Waschung war noch wie gewohnt, doch auf dem Bett gelandet waren die ZK entweder Küsse ala Lippen-auf-Lippen, Züngeln ala Zungenspitze-an-Zungenspitze, aber keinesfalls ZK (Lippen+Zunge).
Die großen Brüste lässt sie sich gern verwöhnen, schaut dabei aber wie 7-Tage-Regenwetter. Ändert sich aber wenn sie merkt dass man ihr ins Gesicht sieht, da taucht dann ein Lächeln auf.
Ihr Gebläse ist gut, je länger es dauert umso mehr kommt aber die Hand zum Einsatz. Allerdings lässt sie sich auch schnell bremsen wenn es gefährlich wird.
Ihre rasierte, überhalb mit einem Piercing versehene Mumu durfte ich lecken, jegliche Berührung mit den Fingern ist aber untersagt. Sobald ich den Geschmack des körpereigenen Gleitmittels auf der Zunge hatte, kam der (gespielte?) Orgasmus ihrerseits.
Der folgende GV fand ausschliesslich in der Missio statt. Dabei gestaltete sich das ganze so dass ich, zwischen Oberschenkel und Waden eingeklemmt, geschätzte 4cm "Hubweg" hatte. Trotzdem schaffte ich es zu kommen, entspannend war das aber nicht gerade.
Richtig angenehm war dafür die folgende Rückenmassage. Könnte ich ewig geniessen. Dass sie dabei ungefähr die doppelte als benötigte Menge an Creme verwendet hat, kann ja mal vorkommen.
Smalltalk fand eigentlich nicht statt, wohl weil ich die Fragen nach Kindern und Frau/Freundin nur verneinen konnte.
Abschlußwaschung alleine im Bad selbst durch geführt.

Fazit:
Ich bekam das was ich bezahlt habe. Nicht mehr, nicht weniger. "Service" ist was anderes.

Keine Ahnung ob es am stressigen Tag heute lag oder daran, dass ein Gast mit afrikanischen Vorfahren vor mir bei ihr gewesen sein könnte:
Wiederholungswahrscheinlichkeit: 0%

Muss das eben meine neue Putzfrau wieder gut machen![Bild: biggrin.gif][Bild: ignore.gif]

MfG
Frosti
Winke

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Der Verfasser dieses Beitrages behandelt auch Huren wie Menschen und nicht wie ein Stück Fleisch!!!

Nachrichten in diesem Thema
Paulina - Villa Royal - von Suffkopf - 22.06.2008, 12:06
Paulina aus Polen - Villa Royal, HD (zuvor Salon Patrice - DAH) - von Frosti74m - 12.07.2008, 22:35
Paulina aus Polen im Geilhaus - von inside64 - 15.03.2010, 07:23
PAULINA. Bekannt?? - von Der Nachtfalke - 17.05.2010, 06:44
RE: PAULINA. Bekannt?? - von Warum nicht - 30.08.2010, 05:53
RE: PAULINA. Bekannt?? - von Der Nachtfalke - 30.08.2010, 06:08
RE: PAULINA. Bekannt?? - von Midnight Cowboy - 04.09.2010, 09:29