12.07.2008, 12:41
Heute Mittag hatte ich Glück und Anja hatte Zeit.
was soll ich groß schreiben:
- Nette Unterhaltung ( den Hunden geht es gut, Kieler Woche haben die anderen nichts verdient, ein Glück, dass sie frei hatte, Zur Zeit auch Sonntags vor oder nach der Kirche besteigbar, da zwei Wochen keine Einnahmen...)
- Nettes Gebläse ( kurz auch Blanko)
- das übliche Reiten
- Entsaftet mit der Hand.
Übrigens trug sie nicht ihre Uniform (Schottenrock, den es im Beate- Uhse-Katalog gibt), sondern String und BH in irgendwelchen Farben, die Stars and Stripes nachempfunden waren.
Fazit: Nicht das Nonplusultra, aber die Erwartungshaltung wird nicht getäuscht.
Der Stecher, entsaftet
was soll ich groß schreiben:
- Nette Unterhaltung ( den Hunden geht es gut, Kieler Woche haben die anderen nichts verdient, ein Glück, dass sie frei hatte, Zur Zeit auch Sonntags vor oder nach der Kirche besteigbar, da zwei Wochen keine Einnahmen...)
- Nettes Gebläse ( kurz auch Blanko)
- das übliche Reiten
- Entsaftet mit der Hand.
Raubritter schrieb:Zurückdenkend an ihre Anfänge vor 10 Jahren, hat der Zahn der Zeit nicht nur an mir, sondern auch an ihr genagt, alles etwas professioneller als damals und sie ist eben nicht mehr so knackig.Dem kann ich nur zustimmen.
RR
Übrigens trug sie nicht ihre Uniform (Schottenrock, den es im Beate- Uhse-Katalog gibt), sondern String und BH in irgendwelchen Farben, die Stars and Stripes nachempfunden waren.
Fazit: Nicht das Nonplusultra, aber die Erwartungshaltung wird nicht getäuscht.
Der Stecher, entsaftet