12.07.2008, 04:51
Frauenliebhaber schrieb:Kommentieren werde ich nichts von dem, was ich zitiert habe, dazu bin ich ehrlich gesagt grad zu geschockt!
Und der nicht gedacht hätte, daß jemand so ne entwürdigende und respektlose Einstellung gegenüber den Mädels haben kann
Bitte kommentiere mal.
Ich weiss nicht, wieso du geschockt bist?
Wenn du einen Arbeiter in der Fabrick schuften lässt, dann kalkulierst du genau so... Ich finde man sollte auch so kalkulieren. Jede schlaue Dame, die selbstständig ist und einen Terminwohnung betreibt ist es dringend anzuraten, wenn sie am Ende des Monats die höchste Eigenkapitalrentabilität erwirtschaften möchte.
Ich weiss gar nicht, was dran schlimm sein soll??? Das Ficken ist für mich letzendlich genau so eine Leistung, wie wenn ich zu einem Masseur gehen würde.... Es ist eine ganz normale Dienstleistung. Nur weil ich betriebswirtschaflich denke, bedeutet das doch nicht, dass ich nicht freundlich und nett zu den damen bin und sie als Mensch wertschätzte....
Im bin sehr froh, dass sie diese nicht leichte Arbeit machen...
Deshalb finde ich , dass sie auch gut entlohnt werden müssen... Wie gut die Entlohnung ist, das kann man am besten mittles Betriebswirtschaftslere lenken....
@ Frauenliebhaber
Du hast doch schon ein "alter Hase" hier im Forum. Die solltest es doch eigentlich wissen, dass der käufliche Sex nichts anders als eine Arbeit ist... Arbeit ist Leistung und diese ist beschänkt und muss somit wirtschaftlich eingesetzt werden... Was meinst du denn, wie viele Frauen uns Kunden mit angeblichem Girlfriendsex verarschen?? Sie verkaufen sich gut... Je besser sie das tun, desto höher ist der Preis gerechtfertigt... C'est la vie....5
Zitat:Und der nicht gedacht hätte, daß jemand so ne entwürdigende und respektlose Einstellung gegenüber den Mädels haben kannIch habe weder eine entwürdigende noch respektlose Einstellung gegenüber den Mädels. Ich bekomme leider das Geld nicht in den Arsch geschteckt oder sonst wo geschenkt. Deshalb will ich auch schauen, dass ich dafür einen möglichst hohen Ertrag habe. Ich arbeite hart dafür und habe deswegen oftmals Stress vom Cheffe und muss einen Leistungsdruck ertragen... Meine Arbeit wird vom meinem Cheffe auch kalkuliert.... So ist das nunmals in unserer kapitalistischen Industrienation.... Ich finde es auch nicht gut, aber das sind hier die Spielregelen...
passende Ausrede gesucht ?! http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=62320