E43 Jessica (junge Kolumbianerin), E 43, 1.OG, Zimmer 7
Independent schrieb:P.S.: [/b]An alle, die Fragen stellen, kurze Bemerkungen über Details der Lady (körperliche Eigenschaften ... die Rückschlüsse auf etwas innigere Betrachtung zulassen) einstreuen oder bloss mitlesen (bisher>4000 Hits für den Jessica-Thread): Dieses Forum lebt nicht bloß von den Lesern oder Fragestellern. Schreibt auch selber mal was! Ihr motiviert damit nicht nur die Mods sondern auch die anderen Schreiberlinge. Qualität und Quantität des Forums gewinnen nur mit Berichten und Antworten, nicht bloss mit RO, Fragen oder knappen Bemerkungen!

Danke für den tollen Bericht, Independent! Jessica+Kolumbien+E43 weckt dunkle Erinnerungen an eine gute Nummer die ich mal mit ihr hatte (vor LSH-Zeiten). Wenn sie aber schon um 18:00 Feierabend macht ist das eine mögliche Erklärung warum ich sie nicht nochmal angetroffen habe, obwohl ich bei jedem BHV-Besuch in der E43 im 1.OG nach ihr schaue. Was diesen Thread betrifft gehöre ich auch zu einer der oben genanten Personengruppen, aber sobald ich sie antreffe wird sich das ändern, Bericht folgt!

Gruß lexx23

Nachrichten in diesem Thema
Jessica (junge Kolumbianerin), E 43, 1.OG, Zimmer 7 - von lexx23 - 11.07.2008, 17:48