Date mit Kate ..aus TG-Ladies und Poppen.de doch ohne Poppen.oh weh..
hi junx,

also wie es scheint bin ICH der einzige hier, der die Maus gefickt hat...
aber schön der reihe nach:
nachdem ich die berichte gelesen und die bilder gesehen hatte wollte ich auch mal mein glück versuchen. ich habe sie vorgestern angerufen und gleich einen termin für abends 18 uhr vereinbart. für mich klang sie am telefon nicht arrogant, sondern eher etwas unsicher, fast sogar schüchtern.
später fuhr ich zu der von ihr genannten stelle "midde in monnem" und rief sie von da auf dem handy an. nach ca. 5 minuten kam ein junges, knackiges seeehr langbeiniges girl um die ecke und holte mich ab. nach ca. 2 minuten fußweg waren wir bei ihr, es ist ein älteres mietshaus, siffig, muffig und nicht gerade einladend. ihr zimmer ist sehr klein in so einer art wg im zweiten stock, relativ sauber und ordentlich aber mit dusche und toilette auf dem flurEek. ich habe mich trotzdem VORHER geduscht, immerhin hat kate mir ihre badelatschen für den weg dahin angeboten!
als ich ins zimmer zurückkam, stand sie in schwarzer wäsche mit halterlosen nylons und schwarzen pumps vor mir, WOW! die kleene hat 'ne figur, da bleibt dir echt die spucke weg. ca. 1,70 groß, geschätzte 49 kg, eine handvoll busen, sehr fest mit schönen nippeln, eine super schmale taille (ca. 58 cm, geil!!) und einen runden, kleinen aber nicht zu kleinen knackpo, genau wie ich es mag!
sie begrüßte mich mit wilden zungenküssen und als ich sie im stehen abfingerte und auszog, ging ihr atem merklich schneller, meiner übrigens auchSmile.
wir verlegten dann die aktion aufs bett, zk und blasen waren angesagt. nach einer geraumen zeit gummierte sie meinen schwanz mit dem mund (!) und los ging der wilde ritt. es ist immer wieder schön, von einem jungen, knackigen und leichten girl geritten zu werden, was meint ihr? wir probierten dann noch andere stellungen aus, was ich z.b. richtig geil fand war doggie, ich stehend vor dem bett während sie auf dem bett kniete und mir ihren prachthintern entgegenstreckte, da sieht ihre figur in verbindung mit der schmalen taille besonders geil aus:p! der absch(l)uss erfolgte beim erneuten blasen, einen teil meiner liquiden nachkommen hat sie wohl in den mund gekriegt, der großteil landete auf ihrem geilen körperBig Grin.

fazit: kate ist m.e. ganz nett, sie wirkt am anfang etwas unfreundlich oder arrogant, sie ist aber beides nicht. das alter (24) könnte stimmen, beruf (bwl studentin) auch. figur 1, gesicht ist geschmackssache, für mich 2-3, küssen 1, blasen am anfang etwas zahnend, daher nur 2+, ficken 1-2 weil sehr gelenkig und ziemlich eng:p, ambiente 4-5, wdhf 90%!!
die ganze aktion dauerte knapp 60 minuten (wäre vielleicht auch noch länger gegangen, aber ich hatte noch ein geschäftsessen und mußte weg) und kostete 120€ !

greetz, euer shuffle, der mädels aus osteuropa (kate kommt aus minsk) einfach lieber mag...

Nachrichten in diesem Thema
Date mit Kate ..aus TG-Ladies und Poppen.de doch ohne Poppen.oh weh.. - von Shuffle - 11.07.2008, 12:28