H5 Nicole (Holländerin), Haus 5, rechtes Fenster
Nicht dass jetzt einer denkt ich wäre total versifft zu ihr gegengen - nein, habe vorher geduscht und mir bei ihr nochmal den Schwanz und die Pfoten gewaschen...

War also heute mal wieder in der Lupi, hatte Nicole in der engeren Wahl weil ich sie in guter Erinnerung hatte was die Performance betrifft, obwohl sie nicht meinem Beuteschema (jung und skinny) entspricht. Also die Lupi rauf und da habe ich sie schon am Fenster gesehen. 30€ für´s Standardprogramm ausgemacht und hoch auf´s Zimmer. Sie hatte gesagt dass heute nichts los wäre in der Lupi und ich ihr erster Kunde heute wäre.
Nach dem Waschen auf´s Bett, sie hat den Gummi montiert und geblasen, was micht kaum gereizt hat. Ich durfte sie anfassen, nur nicht an der Muschi - "wegen Hygiene" hat sie gemeint. Jetzt kam das Problem:
Was eigentlich immer funktioniert (mir das Ding selbst hochwichsen) hat mir Nicole verboten! (anscheinend folgender Logik folgend: Meine Hand darf ihre Muschi nicht anfassen => alles was meine Hand angefasst hat darf nicht in ihre MuschiVerwirrt)
Sie hat selbst Hand angelegt und aufgesattelt, nur die notwendige Härte hat sich nicht eingestellt, sie hat ihn mit der Hand aufgerichtet - wenn ich ihn nur hätte anfassen dürfenVerärgert...aber dann wäre ficken nicht mehr drin gewesen!
Sie hat noch etwas weiter gewichst, aber das hat auch nichts mehr gebracht. Ich habe dann irgendwann eingesehen dass das mit dem Ficken nichts mehr wird (weswegen ich eigentlich zu ihr gekommen bin) und habe dann selbst weitergewichst während sie an ihrer wirklich schönen Muschi gerieben hat - war ein geiler Anblick und die Latte hat auch richtig gestanden, nur Nicole´s Hygienevorschriften haben weiteres verhindert. Für erneutes Waschen oder einen 2. Gummi hätte die Zeit eh nicht mehr gereicht (deshalb habe ich es auch nicht vorgeschlagen) und deshalb habe ich es halt mit der Hand zu Ende gebracht und in den Gummi geschossen. Sie hat diesen noch schnell entsorgt, sich kurz gewaschen und angezogen.
Sie hat noch aus dem fenster geguckt und gemeint dass normalerweise auf der Straße viele Leute sein müssten, was aber heute nicht der Fall war.
Habe mich dann ziemlich enttäuscht auf den Heimweg gemacht.

Fazit: Dass ich heute einen schlechten Tag hatte - dafür konnte sie nichts, aber dass ich nicht selbst Hand anlegen durfte um weiterzuficken habe ich zum ersten Mal erlebt.

Gruß lexx23

Nachrichten in diesem Thema
RE: Nicole (Holländerin), Haus 5, rechtes Fenster - von läufer - 04.08.2015, 14:20
Nicole (Holländerin), Haus 5, rechtes Fenster - von abyss98 - 09.05.2008, 08:44
Nicole (Holländerin), Haus 5, rechtes Fenster - von lexx23 - 10.07.2008, 19:56