12.09.2005, 22:48

Hallo Ihr Lieben.... Nehm mal wieder Stellung, möchte aber hiermit auch keine Diskussion auslösen, wobei ich meine, dass dieses Forum dafür da ist!! Ein wenn und aber, positiv wie negativ, wichtig oder unwichtig, ist doch geil sich mitzuteilen auf welche Art auch immer.
Hatte mich schon mal beteiligt --- NUTTE--- mir ist es egal, welche Namen Ihr benutzt (Schlampe- Hure- Gretchen-find ich richtig gut- Freudenmädchen- und wie viele Namen Ihr uns gebt.... aber Nutte ist auch bei uns untereinander das schlimmste Schimpfwort was es gibt, einfach das letzte...
Was ich aber immer wieder beobachte ist, dass Männer die uns Huren in Anspruch nehmen (Vielen Dank, da wir ohne euch ja gar nicht existieren könnten) die -jenigen, die, die meisten Komplexe haben Fünf mal rausziehen, maximal drei Stellungen bringen obwohl Sie bei der ersten eigentlich kommen sollten um ein geiles Feeling zu haben, dich lecken oder fingern ohne jegliches Gefühl aber mit dem Hintergedanken hab ja dafür bezahlt!!! Soll die blöde NUTTE mich mal fertig machen!!! Es gibt gute, besser und für jeden was dabei, aber auch Girls die man sofort in die Tonne kloppt, bei euch Männer ist es nichts anderes, es gibt diese Gattung oder die andere, die sich nicht mitteilen können oder Die, welchen den ganzen Frust an einer Frau dann auch auslassen!!!
Das Wort NUTTE benutzen diejenigen die es nicht besser wissen oder selbst mit sich SELBST absolut im Glintsch (hoffe ich habs richtig geschrieben) stehen...
Dann aber auch Gäste die es wissen sollten, weil Sie ja schon so lange in diesem
Millieue dabei sind, sich einfach uns gegenüber ein anderes Verhaltensmuster zulegen. Und Wort NUTTe aus ihrem Wortschatz streichen...
Wie schon mal geschrieben MIR IST ES AM LIEBSTEN--auch wenn es nur ein GESCHÄFT ist-- beide mit einem Lächeln zu verabschieden..,,,,,,,,
So long liebe Grüße aus Pirmasens
Susi
---------------------------------------------
everybody needs somebody sometimes
---------------------------------------------
http://www.verwoehnparadies.de