E44 Nette Geschichte - Anastasia, E44 Zi. 51 Blonde aus Bulgarien
Hallo Leute,

letzte Woche sah ich bei einem Spaziergang durchs Viertel gleich vier blonde Schöhnheiten in der E44.Im 2 OG war eine,im 4OG auch eine und im 5OG sah ich zwei.Alle super süß,schlank und blond.Gestern fing ich dann an,meine neue Juli-Fick-Liste abzuarbeiten.

Die Suchfunktion hier im Forum nutzt mir ja nichts,weil ich die Namen noch nicht kenne.

Wie das so ist im Leben,musste ich natürlich bis ganz nach oben laufen um die erste Blondine zu erwischen.

Anastasia ist ihr Name.Sie trägt immer aufreizende Wäsche und nicht diese eintönigen Karstadt-Bikinis,wie die meisten anderen Huren.Gestern reizte sie mich mit einem kurzen grünen Kleidchen,was ihr ausgesprochen gut stand.

Ein nettes Wesen,tolles Aussehen und die Pflicht,alle vier Blondinen zu vögeln liesen mich für 25€ bei ihr einkehren.Wir waren uns gleich sympatisch und plauderten viel.
Ich erfuhr,daß wir eine gemeinsame Freundin in dem Haus haben,die zwar nicht mehr da ist,aber bestimmt mal wieder kommt.

Das Eis war gebrochen und ich hatte den Eindruck,daß sie mich mag.

Auf dem Bettchen haben wir kurz gekuschelt,gefolgt von einem sehr gefühlvollen Blowjob,ohne Zähne,mit Eierkraulen und Streicheleinheiten.

Nach fünf Minuten Reiten gings kurz in die Missio und danach in den Doogy,für den ich ihr wohl zu groß bin.Ich hab`s gemerkt,kürzere Wege zurückgelegt und dann wars auch schnell vorbei mit mir.

Beim Anziehen haben wir noch nett geplappert und nach 30 Minuten war ich entspannt,wie selten zuvor.

Ich fand sie richtig gut.Eine schöne,nette,junge Frau,die guten,zärtlichen Sex für kleines Geld bietet.Ich würde sie öfters besuchen,wenn nicht noch drei andere Blondchen abzuarbeiten wären.

Ab 20.07. will sie Urlaub machen.

Gruß,Schweinebärmann

Nachrichten in diesem Thema
Nette Geschichte - Anastasia, E44 Zi. 51 Blonde aus Bulgarien - von Schweinebärmann - 10.07.2008, 15:38
E44 5stock Anastasia - von danielg - 31.08.2010, 01:06
RE: E44 5stock Anastasia - von Schweinebärmann - 31.08.2010, 18:26
RE: E44 5stock Anastasia - von Doug - 01.09.2010, 23:11