Welche Huren aus welchen Ländern bieten den besten Service?
Im non-pay sex sind Afrikanerinnen und Südamerikanerinnen auf jeden Fall besser als die durchscnittliche Deutsche oder Westeuropäerin. Im non-pay Bereich habe ich mit Osteuropa praktisch keine Erfahrung.

Die Afrikanerinnerinnen im pay sex Bereich in Deutsch land sind oft eine Enttäuschung, in West-Afrika habe ich gute Erfahrungen gemacht, in Äthopien schlechte. Karibik ist so ein Thema. Viele dumme Touristen. Dazu sind die englisch, französich und holländisch "sprechenden Inseln" sowieso schon relativ teuer. In der Dom Rep (in der Hauptstadt, nicht in einem Resort-Ort am Strand habe ich im pay wie auch im non-pay Bereich nur gute Erfahrungen gemacht.

Aber auch in Deutschland waren Latinas meist gut zu mir. Es hilft vielleicht, dass ich recht gut spanisch spreche. In den spanischen Clubs habe ich auf jeden Fall mit Südamerikanerinnen im Schnitt deutlich bessere Erfahrungen als mit Osteuropäerinnen.

Wo fährst du hin nach Asien? Dufindest in Thailand manchmal auch wilde und hemmungslose Frauen, aber nicht so häufig. Indonesien ist da z.B. viel besser. Und aufgrund der etnischen Mischung auch mehr "frauliche" (Arsch und Titten) Mädels.

Nachrichten in diesem Thema
Welche Huren aus welchen Ländern bieten den besten Service? - von hermescali - 10.07.2008, 09:18