09.07.2008, 20:53
Cyper schrieb:Ich möchte darauf Hinweisen, dass das Board kein Medikamentenhandel ist und unterstützt, seid so freundlich und macht das bitte auf einer mehr privaten Ebene aus!!!!
Also ich möchte hier nicht lesen wo man was für wieviel bekommt,
vielen Dank für Euer Verständnis.
Gruß Cyper
100% Zustimmung!!!
Das gehört nicht in ein öffentliches Forum! Ich benutze die Dinger fast ausschliesslich und auch in Dosen, die manchmal echt bedenklich sind, ohne medizinische Gründe, weil es mir damit einfach mehr Spass macht. Aber ich bin TOP-FIT und kenne durch jahrelangen Sport meinen Körper recht gut. Ich habe noch nie mit den Bonbons gedealt, welche "abgegeben" und würde es auch nicht tun! - Die Dinger sind nicht OHNE!!!
TIP von mir: Einfach zum Arzt gehen. Kurz durchchecken lassen und Bedarf anmelden. (neue, junge Freundin, viel Arbeit, Stress, seit kurzem "Errektionsprobleme", :blahblah::blahblah::blahblah

Ich weiss, dass die Pharma-Vertreter recht grosszügig sind, und viele Ärzte angehalten werden, mal für lau was zum ansnacken abzugeben. Aber dann wisst ihr zumindest, dass die Pumpe dafür geeignet ist.
wildthing,
der nicht versteht, was groß dabei ist, mal kurz zum Doc. zu gehen. Das ist sein Job und für ihn völlig normal.