13.09.2005, 09:55
Nachdem ich gestern meine Frage stellte, ob Alice sich in den Po stoßen läßt, wurde ich so geil, daß ich gleich selber hingefahren bin. Ich hatte Glück und sie war da. Rein optisch kann ich eure Beschreibung nur bestätigen. Die Kleine hat einen wahnsinns Teenie-Body. Sehr klein und zierlich. Ihr Gesicht ist nicht 100%ig mein Fall,aber immer noch süßer als viele Thais. Ihre ausgeprägten, langen Nippel (werden leider nicht sehr hart) passen sehr gut zu den kleinen,wohlgeformten Tittchen. Ihre dunkle Haut ist makellos und samtweich. Könnte stundenlang weiter beschreiben ... . Nachdem wir uns handelseinig wurden (50 für blasen und ficken in versch. Stellungen) zeigte sie mir das Bad und verschwand kurz. Als sie wieder kam, war sie schon splitterfaser nackt. Sofort schnappte sie sich meinen schon lange harten Schwanz und wixte ihn langsam während wir uns aufs Bett legten. Ich streichelte dabei jeden Zentimeter ihres Körpers. Nach 5 min. stellte ich mich vor sie und sie wollte sofort anfangen zu blasen. Konnte gerade noch sagen,daß sie doch bitte dabei ein Kondom benutzen solle (Gott sei dank funktionierte mein Verstand noch, von wegen Geschlechtskrankheiten und so). Gleich darauf steckte mein Schwanz in ihrem Mund und sie blies wirklich nicht schlecht. Zwar mit Handeinsatz aber das stört mich nicht. Im Gegenteil. Ich finde,es sieht geil aus wenn sie ihn dabei mit ihrer kleinen Hand im Rhytmus wixt. Auch hätte sie ihn ruhig etwas tiefer schlucken können,aber das hätte wohl nur zur Folge gehabt,daß ich in ihrem Mund schon abgespritzt hätte. Was sich dann auch nach ca. 5-10 min. ankündigte. Ich drehte sie dann in die Missio,spreitzte ihre Beine und lochte ohne Probleme ein. Spürte dabei jeden cm, da ihre Fotze wirklich sehr eng ist. Darum rammelte ich nicht gleich drauf los,sondern sties sehr langsam rein und raus,wofür sie auch dankbar zu sein schien. Später dann hob ich ihr Becken an,sodas ich sie fast in der "Brücke" vor mir hatte. Geil!!! Jetzt wollte ich aber endlich ihren fantastischen Arsch vor mir sehen, den ich anfangs schon ausgibig massierte (jede Po-Backe passt ganz in eine Hand,so klein und prall ist er) und sie kniete sich auf alle viere. Jetzt kam der beste "Doggy"-Sex meines Lebens. Da ich total auf schwarze oder dunkle Haut stehe,brachte mich der Anblick meines hellen Schwanzes zwischen diesen gebräunten Teenie-Arschbacken fast sofort zum abspritzen. Ich verringerte das Tempo, zog ihn immer ganz raus und steckte ihn wieder rein. Alice hielt toll dagegen und keuchte immer lauter (wirkte nicht gespielt). Ich spielte dabei immer wieder an ihrem engen Po-Loch,was sie auch zulies.Zugern hätte ich meinen Schwanz mal kurz reingedrückt,aber das macht sie leider nicht,Schade.Leider hielt ich das nicht allzu lange aus und sagte ihr, daß ich auf ihren Körper spritzen möchte. Sie grinste lieb, drehte sich auf den Rücken und spielte an ihrer nassen Fotze. Ich zog den Conti runter und begann über ihr zu wixen. Sofort spritzte ich mehrere Fontänen auf ihren Bauch,die Tittchen und den Hals. Das hätte ich zu gern fotografiert,toller Anblick. Sie verschwand augenblicklich um sich zu säubern. Fazit: Toller Girlfriend-Sex. Alice macht überhaupt keinen Zeitdruck und folgt allen Anweisungen. Sie wirkt manchmal unsicher,fast ängstlich. Aber das ist mir lieber,als wenn eine Dame unter mir liegt,künstlich stöhnt und nach 10 Minuten meint "spritzt du jetzt?" (alles schon erlebt). Ratschlag an meine Nachfolger: Behandelt sie lieb und ihr bekommt tollen Sex!