H15 Agnes, Mördertitten, Haare: blond, glatt, lang; vorher H12 1.St,
So, jetzt also wie versprochen der Bericht.

Ich war so gegen 11.30 Uhr bei Agnes. Tür zu Böse Cheiche!!!

Na gut vorgewarnt durch die Berichte war mir dann klar, das ich nicht der einzige bin, der Agnes besuchen möchte. Also noch `n bissi rumgelaufen. Nach ca. 10 Minuten nochmal vorbei geschaut uuuund Bingo im Moment verlässt ein anderer Dreibeiner das Zimmer. Also auf in den Kampf.

Na ja, Laufhaus eben. Kleines Zimmer, kleines Bett, aber alles schön sauber.

Preise:
Poppen, blasen, anfassen und versch. Stellungen € 30.- Für € 50.- hätte es auch FO gegeben. Nö, Budgetschonung! € 30.- gelatzt und los ging`s

Vorbereitung.
Waschung jeder für sich. Ausziehen sah bei Ihr genau so sexy aus wie bei mir Laut Lach sprich war nix.

Optik:
Leck mich am Arm. Mördertitten gut aufgeblasen und der Rest schlank, sehr schlank, also seeeehr schlank. Paar Tattoo`s, gefakte Haare, Schlauchbootlippen (natürlich gefakt) aber alles in Allem eine sehr ansehnliche Person, ohne Zweifel.

Konversation:
Ähem. Nix, also gaaaaar nix. Mein Polnisch ist quasi nicht existent,was auch auf Ihr Deutsch zutrifft. Na ja, Quantenphysik wollte ich mit Ihr ja auch nicht erörtern.

Performance:
SIe hat den Gummi montiert. Der war mal zu klein. Dann hat sich Agnes ein wenig auf und an mir gerieben, mir Ihre Mörderteile ins Gesicht gestreckt und, so habe ich es jedenfalls empfunden, viel Mühe gegeben. Kurz darauf hat Sie angefangen zu blasen. Das war wenig Spektakulär wie ich finde. Hab ich mir zwar ne Weile gegönnt, aber durch den zu engen Gummi und das doch sehr zärtliche Gebläse kam hier nicht wirklich was rüber. Also ging`s über zum Ficken . Erstmal Agnes reiten lassen, das mag ich. Schöner Ritt, muß man sagen. Zumal Agnes einem dabei schön die Titten ins Gesicht drückt. Super, so find ich das geil. Nach ein paar Minuten dann Stellungswechsel in Doggy. Hier hällt Agnes schön dagegen, man kann alles anfassen und auch ein bisschen an der Rosette spielen, ohne das es Protest gibt. Schön. Auch hier wieder ein paar Minuten gevögelt und dann wollte ich Agnes Final in der Missio poppen, damit ich auch noch was von den Titten hab. Also Agnes rumgedreht und voll reingehalten. Dabei beide Titten ordentlich durchgeknetet und von Ihr kam die ganze Zeit eine schöne Aufforderung sie zu ficken. Perfekt!! Trotzdem, wohl auch wegen des zu engen Gummis, wollte es nix werden. Also hab ich gefragt, ob Sie es mit der Hand zu Ende bringt. Auch das war kein Problem und so überließ ich es Ihr, mich zu finalisieren. Während Agnes zu Gange war, positionierte Sie sich so, dass ich alles erreichen konnte, was ich anfassen wollte. Sehr gut. Nachdem dann meine Nachkommen in der Bude verteilt waren (hat Agnes natürlich später beseitigt) war der Spass auch leider schon rum.

Fazit:
Normalerweise meide ich solche Optikgranaten. Gestärkt durch die meist positiven Berichte hier, habe ich mal meine Regeln gebrochen und es nicht bereut. Bis auf den zu kleinen Gummi war wirklich alles Klasse, mein Dank gilt also den Autoren vor mir. Agnes ist sehr nett, wirkt fast schüchtern aber eine Konversation ist schlicht nicht möglich.
Wer also auf ein Mischung aus Barbie und Pamela Anderson steht, darf hier unbesorgt loslegen.

Ich denke, das war nicht das letzte Mal, das ich Agnes gevögelt habe.
greez

balbreaker, der die Angelegenheiten gerne vertieftBig Grin

Nachrichten in diesem Thema
Agnes, Mördertitten, Haare: blond, glatt, lang; vorher H12 1.St, - von ballbreaker - 09.07.2008, 20:23