Club eXtasis Lounge
Akt 4
Elena aus Polen
Körper :super schlanker Körper
blonde mittellang gelockte Haare ca. 1.75m groß
Sie ist eine groß gewachsene Nixe. Sie hat mittellange blonde gefärbte Haare, die sich teilweise locken. Sie ist sehr groß und total schlank. Alles ist schön knackig.
Auch ihr übergab ich den Mietzuschuss und reinigte mein Schwänzchen, bis sie dann wieder ins Zimmer kam. Dann ging’s ab aufs Bett. Sie meinte, dass ich ja schon 3 Mal heute gefickt habe und ob ich überhaupt noch könnte. Ich versicherte ihr, dass ich damit keine Probleme habe und dann noch genügend Saft für alle Mädels da wäre, es ehr an der Kohle liegt, wieso ich heute nur 4 Nummern machen werde. Sie meinte, dann wollen wir mal schauen, ob du noch kommen kannst.
Sie wichste anschließend meinen Schwanz. Sehr sanft und behutsam… Anfänglich wollte der sogar echt nicht steif werden und ich machte mir Sorgen. Danach aber ging es dann doch wunderbar und er wurde hart. Sie setzte mir dein Gummi drüber. Dann ging das Geblase los. Sie konnte dies ganz gut. Allerdings macht’s mit Gummi halt nur halb so viel Spaß….
Nach einiger Zeit ging es dann ans Ficken. Ich wollte eigentlich, dass sie sich auf mich setzt und mich reitet, das wollte sie allerdings nicht. Dann halt mal wieder in die Missionarstellung. Ich fickte sie, sie ging eigentlich auch halbwegs ab. Sie war zwar auch relativ passiv, aber dennoch war es ganz geil. Mir persönlich zwar sie zu passiv, aber dennoch aktiver als ihre Vorgängerin.
Ich wollte sie dann im Doggy ficken, das wollte sie allerdings nicht, da sie meinte, mein Schwanz wäre zu groß… Ok, dann halt weiter in der Missionarstellung gefickt. Ich habe dabei die ganze Zeit ihren total schlanken Körper gesehen. Sie hatte auch ein geiles junges Gesicht. Das hatte auch viel Spass gemacht. Ich dachte mir mal wieder, alter Schwede, was du heute da mal wieder fickst, das hätte ich viel Mühe gekostet privat abzuschleppen bzw. wäre dies vielleicht gar nicht möglich gewesen. Deshalb genoss ich es auch so sehr, sie zu ficken, obwohl sie passiv war.
Ich war zwischen dem 3 und 4 Fick in ner Disko gewesen. Dort waren auch viele geile Futen, jedoch waren die mal wieder alle so eingebildet und passiv, dass da nichts ging. Da ist das Puff doch eindeutig die bessere Wahl.
Ich fickte sie also noch eine Weile und kam dann.
Sie meine, dass sie die Fickerei für Kohle erst seit Februar dieses Jahres machen würde. Das glaube ich ihr sogar, denn sie machten keinen abgebrühten professionellen Endruck.
Dies sollte das letzte mal sein, da ich ja immerhin schon nen Hunni verfickt hatte…. Zufrieden ging es dann Richtung zu Hause….
Fazit
Optik : Note 1
Service Note 3,5
Wiederholungsfaktor 25%
Dauer des Lustspiels: ca. 10 Minuten

Nachrichten in diesem Thema
Club eXtasis Lounge - von Flatratefucker - 09.07.2008, 16:39
Club eXtasis Lounge - von Flatratefucker - 09.07.2008, 16:41
Club eXtasis Lounge - von Flatratefucker - 09.07.2008, 16:42
Club eXtasis Lounge - von Flatratefucker - 09.07.2008, 16:45
Club eXtasis Lounge - von Flatratefucker - 09.07.2008, 16:48
Club eXtasis Lounge - von Sarado - 09.07.2008, 16:52