Club eXtasis Lounge
Akt 3
Nicki
Körper:
Größe ca. 1.60mnormale bis weibliche aber hübsche Figurgute Titten
Sie macht den Job denke ich noch nicht so lange. Sie kommt mir vor, wie das kleine Mädel von nebenan. Sie ist wohl noch etwas unerfahren.
Auch ihr übergab ich dann den reduzierten Mietzuschuss. Sie nahm ihn an und verschwand für einige Zeit. Währenddessen putzte ich mir meinen Schwanz am Waschbecken. Als sie zurückkam ging es rasch ab auf das Bett. Dort wurde mir dann einen Gummi montiert und sie fing an zu blasen. Anfänglich war dies jedoch zu fest. Das machte mir keinen Spaß. Ich teile es ihr mit, dass sie ihre Software mal auf etwas sanfter switchen sollte. Sie befolgte meinen Rat und das Blasen machte mir dann auch Spaß. Sie war seitlich neben mich gekniet. So konnte ich ihren geilen Körper betrachten.
Sie war ein geiles junges Ding. Ihr Körper war normal, nicht zu schlank, nicht zu dick, schöne weibliche Rundungen, alles straff… Geile Titten…. Ich fingerte ihr dann etwas an ihrer Möse, allerdings schien sie das nicht so zu mögen, deshalb hörte ich damit auf. Dann fragte sie mich, wie wir am besten Ficken sollten. Ich meinte, sie solle auf mich kommen und mich mal reiten. Sie ritt ich dann so 2-3 Minuten, dann fragte sie mich, ob ich nach oben kommen wollte. Ich dachte, ok, wieso nicht… Dann missionierte ich sie. Sie hatte ihren Kopf rechts zur Seite gedreht und schaute mich nicht an. Auch so bewegte sie sich nicht. Sie lag eigentlich nur regungslos da. Gelegentlich lies sie einen erotischen lustvoll klingenden Schrei los, das war gut und machte mich an. Aber sonst war sie mir zu passiv und ich kam mir wie ein notgeiler Habicht oder Aasgeier vor, der über seine Beute herfällt….
Ich beendete das ficken deshalb schnell und spitzte in den Gummi.
Danach wurde mir ein Tuch gereicht und ich putze meinen verwichsten Schwanz damit ab.
Alles in allem war es okay, sie war nett, allerdings war sie wahrscheinlich zu unerfahren. Jedenfalls war das ficken nicht so der Hammer… Ihre Art war freundlich, da kann man nichts meckern… Aber war halt langweilig… Ich kam mir vor, wie im Selbstbedienungsrestaurant….
Sie hat über ihrer Möse eine geile Tätowierung ein Tribal.
Fazit:
Optik: Ein normales Mädel, kein Kracher, aber dennoch Note 2,5
Service: alles in allem viel zu passiv, hat nicht in die Augen geschaut, war beim Sex nicht anwesend
War okay im Ganzen okay, allerdings zu passiv für meinen Geschmack Note 4
Wiederholungsfaktor: 20%

Gesamtdauer des Lustspiels. ca. 10 Minuten

Fortsetzung folgt

Nachrichten in diesem Thema
Club eXtasis Lounge - von Flatratefucker - 09.07.2008, 16:39
Club eXtasis Lounge - von Flatratefucker - 09.07.2008, 16:41
Club eXtasis Lounge - von Flatratefucker - 09.07.2008, 16:42
Club eXtasis Lounge - von Flatratefucker - 09.07.2008, 16:45
Club eXtasis Lounge - von Flatratefucker - 09.07.2008, 16:48
Club eXtasis Lounge - von Sarado - 09.07.2008, 16:52
Club eXtasis Lounge - von Flatratefucker - 09.07.2008, 16:54