09.07.2008, 16:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2008, 17:44 von borntopopp.)
Akt 1
Hallo Leute, auf Ladies steht folgende Werbung
http://saarladies.de/Meldungen/Neueroeff...473-1.html

Allerdings ist die Werbung falsch! Es handelt sich um keinen FKK Club, es ist ein normales Bordell, bei dem sich einem die Mädels im Zimmer vorstellen und man sich eine danach aussuchen darf. Dann geht es aufs Zimmer und wird dort gefickt. Nach vollendetem Akt geht man wieder nach Hause, also nichts mit Aufenthalt.
So gesehen war ich etwas angepisst, da ich es nicht mag, wenn für etwas geworben wird, was dann nicht eingehalten werden kann. Allerdings hat ich der Lockpreis von 25 dann doch überzeugt, dort mal etwas rumzuhuren
Hier also meine Erlebnisse, exklusiv für euch geilen Lustscoutler.
Zuerst sollte dar Spaß mit einer
Molatin aus der Domrep. beginnen
Körper: schlank, straffe große Titten
Ich übergab der kaffebraunen Schönheit den Mietzuschuss, sie verschwand aus dem Zimmer und die Scheinchen wegzuschaffen. Währenddessen zog ich mich aus.
Als sie nach ein paar Minuten wieder ins Zimmer kam, hatte sie sich schon freigemacht und war mit einem Handtuch umhüllt. Wir hatten noch kurz Smalltalk und dann drückte sie sich an mich . Ihr brauner Knackarsch, der noch in der Decke umhüllt war, rieb sich an meinem Schwänzchen, welches darauf immer mehr zum Schwanz wurde.
Sie setzte sich aufs Bett und machte mir einen Gummi drüber und fing an, mit wenig Handeinsatz an meinen mittlerweile schon groß gewordenen Schwanz zu lutschen.
Sie war mit weißen Strapsen bekleidet, welche einen herrlichen Kontrast zu ihrer kaffeebraunen Haut darstellte. Da konnte ich nun nicht mehr wiederstehen und müsse in diese Möse eindringen. Wir begaben uns in die Missionarstellung. Dort fickte ich sie mal ordentlich, wie es sich so gehört.
Danach gings dann in die Hündchenstellung. Ich wollte ja noch etwas von ihrem geilen Arsch haben. Ich fickte sie also gut von hinten. Sie fasste mir dabei an die Eier. Das war ein geiles Gefühl. Ich machte dann ganz langsam, da ich noch nicht spritzen wollte. Ich fasste mit meinen Händen ihren Arsch an, streichelte ihren Rücken. Das ging mir gut ab. Das war ein geiles Gefühl der Ekstase. Ich fickte sie also noch ein Weilchen von hinten. Das war geil, ich war so kurz davor. Dan wollte ich nochmals in die Missionarstellung wechseln. Dort fickte ich sie noch etwas, bis es mir dann kam und ich meinen Saft dazugab.
Fazit
Optik : Note 2
Service Note 2
Wiederholungsfaktor 75%
Dauer des Lustspiels: ca. 10 Minuten
Fortsetzung folgt
Hallo Leute, auf Ladies steht folgende Werbung
http://saarladies.de/Meldungen/Neueroeff...473-1.html
Zitat:Saarbrücken: Am kommenden Freitag, den 04.07., geht mit dem FKK-Club eXtasis Lounge & more ein echtes Prestigeobjekt an den Start. Das Etablissement startet mit großen Ambitionen in eine vielversprechende Zukunft. Gleich zu Beginn spendiert der neue Hotspot Saarbrückens seinen Gästen vom 04. bis 06.07. nicht nur freien Eintritt, sondern auch noch einen 50 %-Rabatt "auf alles", wie es auf der Homepage des eXtasis heißt. Wenn das mal kein Paukenschlag ist, ein Hallo-Wach-Effekt...Besonders die 50% Rabatt haben mich angelockt. So ist alles noch bezahlbar, 4 Stiche reichen ja im Grunde genommen aus und nen 100 habe ich dafür noch übrig
Der gediegene Club hat sich mächtig viel vorgenommen, wie das bemerkenswert gestaltete Innenleben beweist. Whirlpool, Sauna, exklusive V.I.P.-Räume und vieles mehr warten da auf erlebnishungrige Gäste. Man setzt auf gehobenen Standard, was auch durch den Slogan "...erleben Sie mehr als nur gewöhnlich" zum Ausdruck kommt. Und auch die etwa 14-16 internationalen Topmodelle ab 18 Jahren, die künftig anzutreffen sein werden, zeugen vom eigenen Anspruch, alles außer gewöhnlich zu sein.
Der FKK-Club eXtasis hat sein Zuhause in der Straße Matzenberg 141a. Diskret gelegene Parkplätze gibt es in ausreichender Anzahl hinter dem Gebäude. Weitere Informationen kann man(n) sich über ein bereits geschaltetes Info-Band holen, welches unter der Rufnummer 0681-9988660 abhörbar ist.

Allerdings ist die Werbung falsch! Es handelt sich um keinen FKK Club, es ist ein normales Bordell, bei dem sich einem die Mädels im Zimmer vorstellen und man sich eine danach aussuchen darf. Dann geht es aufs Zimmer und wird dort gefickt. Nach vollendetem Akt geht man wieder nach Hause, also nichts mit Aufenthalt.
So gesehen war ich etwas angepisst, da ich es nicht mag, wenn für etwas geworben wird, was dann nicht eingehalten werden kann. Allerdings hat ich der Lockpreis von 25 dann doch überzeugt, dort mal etwas rumzuhuren

Hier also meine Erlebnisse, exklusiv für euch geilen Lustscoutler.
Zuerst sollte dar Spaß mit einer
Molatin aus der Domrep. beginnen
Körper: schlank, straffe große Titten
Ich übergab der kaffebraunen Schönheit den Mietzuschuss, sie verschwand aus dem Zimmer und die Scheinchen wegzuschaffen. Währenddessen zog ich mich aus.
Als sie nach ein paar Minuten wieder ins Zimmer kam, hatte sie sich schon freigemacht und war mit einem Handtuch umhüllt. Wir hatten noch kurz Smalltalk und dann drückte sie sich an mich . Ihr brauner Knackarsch, der noch in der Decke umhüllt war, rieb sich an meinem Schwänzchen, welches darauf immer mehr zum Schwanz wurde.
Sie setzte sich aufs Bett und machte mir einen Gummi drüber und fing an, mit wenig Handeinsatz an meinen mittlerweile schon groß gewordenen Schwanz zu lutschen.
Sie war mit weißen Strapsen bekleidet, welche einen herrlichen Kontrast zu ihrer kaffeebraunen Haut darstellte. Da konnte ich nun nicht mehr wiederstehen und müsse in diese Möse eindringen. Wir begaben uns in die Missionarstellung. Dort fickte ich sie mal ordentlich, wie es sich so gehört.
Danach gings dann in die Hündchenstellung. Ich wollte ja noch etwas von ihrem geilen Arsch haben. Ich fickte sie also gut von hinten. Sie fasste mir dabei an die Eier. Das war ein geiles Gefühl. Ich machte dann ganz langsam, da ich noch nicht spritzen wollte. Ich fasste mit meinen Händen ihren Arsch an, streichelte ihren Rücken. Das ging mir gut ab. Das war ein geiles Gefühl der Ekstase. Ich fickte sie also noch ein Weilchen von hinten. Das war geil, ich war so kurz davor. Dan wollte ich nochmals in die Missionarstellung wechseln. Dort fickte ich sie noch etwas, bis es mir dann kam und ich meinen Saft dazugab.
Fazit
Optik : Note 2
Service Note 2
Wiederholungsfaktor 75%
Dauer des Lustspiels: ca. 10 Minuten
Fortsetzung folgt
passende Ausrede gesucht ?! http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=62320