13.09.2005, 14:43
Ja Lustwandel, soweit ich mich an Deine Berichte erinnern kann, scheinst Du ja auch ein netter Kerl zu sein
.
Trotzdem widerspreche ich Dir: der Schreibstil und das WIE wie über ein Mädel berichtet wird, kann schon sehr viel über den Schreiber der Zeilen verraten.
Also wenn jemand z.B. schreibt: "... und dann habe ich der alten Drecksau meinen Prügel in die Mundfotze gerammt, dass sie fast gekotzt hätte... :kotz", dann bin ich mir schon ziemlich sicher, dass ich mit dem kein Bier trinken muss...
Positivbeispiele gibt's natürlich hier auch zuhauf
- es gibt nicht nur in diesem Thread den einen oder anderen, den ich sicherlich irgendwann mal treffen werde (und sei's nur, weil ich meinen ersten Club-Besuch irgendwann mal nicht alleine machen will
).

Trotzdem widerspreche ich Dir: der Schreibstil und das WIE wie über ein Mädel berichtet wird, kann schon sehr viel über den Schreiber der Zeilen verraten.
Also wenn jemand z.B. schreibt: "... und dann habe ich der alten Drecksau meinen Prügel in die Mundfotze gerammt, dass sie fast gekotzt hätte... :kotz", dann bin ich mir schon ziemlich sicher, dass ich mit dem kein Bier trinken muss...
Positivbeispiele gibt's natürlich hier auch zuhauf