07.07.2008, 20:37
Mensch Zap, da liest man wochenlang keinen Bericht von Dir und dann haust Du so ein Ding raus. Ganz großes Kino

.
Aber du stürzt mich in tiefe Zweifel und Verwirrung
. Noch nie habe ich mich so planmäßig auf ein date vorbereitet wie Du, was mir nun, ob der vielleicht entgangenen Freuden tiefe Gewissensbisse verursacht
Gerade hatte ich, dank Deiner Ratschläge all meine gehorteten Vorräte sortiert und für die einzelnen dates bereitgelegt....
... da triffts mich wie ein Kinnhaken::wein
Jetzt, wo ich all meine Hoffnung, als Gf6er mal zu wilderen Spielarten zu gelangen, in die Tips eines erfahrenen "Alles-Genießers" gelegt habe, erfahre ich diesen Zwiespalt
. Wie kann ich's lösen??:-rolleyes:
Bleibt mir am Ende doch nur die Zuflucht in Wein, Weib und ....Gf6..?
Gruß
marakesch
der Dich schon manchmal um Dein lockeres Naturell beneidet

Aber du stürzt mich in tiefe Zweifel und Verwirrung

zap schrieb:..Die Vorbereitungsphase erging sich wie folgt:
1. sexuelle Enthaltsamkeit: kein wichsen mind. 4 Tage davor (hat nicht geklappt)
2. mind. drei Tage lang keinen Alkohol (bescheuert, hat auch nicht so recht fungsoniert)
3. viel Obst und Gemüse (das ging eigentlich ganz gut)...
Ende Teil 1
Gerade hatte ich, dank Deiner Ratschläge all meine gehorteten Vorräte sortiert und für die einzelnen dates bereitgelegt....

zap schrieb:..Hast du Riesling in der Blutbahn, kannst du ficken wie ein Truthahn...
gruß
zap, der ....
... da triffts mich wie ein Kinnhaken::wein
zap schrieb:....2. mind. drei Tage lang keinen Alkohol ....
Jetzt, wo ich all meine Hoffnung, als Gf6er mal zu wilderen Spielarten zu gelangen, in die Tips eines erfahrenen "Alles-Genießers" gelegt habe, erfahre ich diesen Zwiespalt

Bleibt mir am Ende doch nur die Zuflucht in Wein, Weib und ....Gf6..?

Gruß
marakesch
der Dich schon manchmal um Dein lockeres Naturell beneidet
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!