Saarland-Clubland ( eXtasis Lounge & more )
nicolaslong schrieb:War gestern in den neuem Club Extasis,es handelt sich hier nicht um einen Neuen FKK Club ,sondern um ein Bordell in der Art von der Villa Venezia oder Laikas Residenz.Die Preise sind heftig 100 die halbe Stunde 150 die Stunde Ohne Extras.Auf nachfrage nach extras wurde mir gesagt das müsste ich mit den Damen ausmachen.Bein Ankunft klingelt mann und wird von einer recht freundlichen Dame in einen kleinen Empfangsraum geführt,wo dann die Damen nacheinander vorbeikommen um sich vorzustellen.Es waren etwa 8 Damen anwesend manche recht hübsch,ich suchte mir eine hübsche latina aus wurde dann aber enttäuscht,auf meine frage ob sie blasen ohne anbieten würde verneinte die hübsche Lady.Dann noch mal mit der netten Empfangsdame gesprochen ,ob denn eine von den acht freien anwesenden Damen diesen Service anbieten würde ,das diese mit Bedauern verneinte.Es gäbe wohl einige Damen die die blasen ohne anbieten würden aber diese wären gerade beschäftigt.Also verliess ich den Club unverrichteter Dinge.Wird wohl nicht in die liste meiner Lieblingslocations aufgenommen.Fazit:Schöne Damen;teuer,freundlich,EXTRAS ????

Die komplette Werbung läuft als FKK ClubUnglücklich

IM Saarlandteil der Bild steht die Werbung zusammen mit FKK214 und
FKK Neunkirchen unter FKK Clubs. Unglücklich

Und was haben wir jetzt?

Den einzigen Nicht-FKK Club Deutschlands ohne FOBig Grin

Ich wander aus nach Hessen, Basta !Big Grin

TheSaint
gechillter Genießer

Nachrichten in diesem Thema
Saarland-Clubland ( eXtasis Lounge & more ) - von TheSaint - 06.07.2008, 07:50